So wird Donald Trump ein eindrucksvoller Präsident!

Mit Emotenz zum Erfolg!

Die Twitter-Nachricht scheint schneller zu sein als die Gedanken in seinem Kopf. Impulsiv und emotional werden Sachverhalte kommentiert. Das mag den einen amüsieren und den anderen ungläubig staunen lassen – aber geht es uns nicht in vielen Situationen sehr ähnlich? Reicht nicht auch bei uns häufig nur ein Name auf dem Display unseres Smartphones, ein Geruch, eine Stimme, ein falsches Wort, etc. aus, damit wir impulsiv und unberechenbar reagieren? Dazu Holger Kracke, Experte für psychische Phänomene und Erfolg: „Studien haben eindeutig bewiesen, dass ein Trigger nur stark genug sein muss, damit unsere Emotionen vollständig unser Handeln beeinflussen. Um das zu vermeiden, bedarf es einer starken emotionalen Kompetenz in Kombination mit emotionaler Potenz. Oder einfacher gesagt: der Schlüssel zum Erfolg ist Emotenz.“

Das Emotenz-Prinzip® sammelt effiziente, einfach zu erlernende, wissenschaftlich belegte Kurzzeitkonzepte, um emotionale Kompetenz und Potenz aufzubauen.

Der Urheber dieses Prinzips ist Holger Kracke. Er entwickelt Menschen und Unternehmen, sieht Potenziale und Chancen. Durch seine weltweiten Reisen gelingt es ihm, ständig neue Inspirationen und Methoden zu sammeln, die er dann in seinen außergewöhnlichen Vorträgen verarbeitet.

Der Unternehmer, Autor, Moderator und Speaker betreute eine Vielzahl an DAX-Unternehmen. Er zeigt Menschen und Unternehmen auf, wie sie individuellen Erfolg erlangen, sich glücklicher fühlen und ihre Leistungsfähigkeit steigern.

Holger Kracke fesselt durch seine inspirierenden Weltgeschichten und befreit als Business Artist sehr unterhaltsam von Grenzen, die wir uns selbst gesetzt haben und die in Wirklichkeit keine sind. „Sie müssen sich nicht akzeptieren, wie Sie sind. Aber Sie können werden, wie Sie sein möchten.“ Den Weg dorthin zeigt Holger Kracke mit dem Emotenz-Prinzip®.

Seine Vorträge sind buchbar über CSA Celebrity Speakers.

Seit über 25 Jahren ist CSA Celebrity Speakers Associates eine der international führenden Redneragenturen. Mit 22 Standorten weltweit bietet CSA professionellen internationalen Service, kreative Problemlösungen und langjährige Beziehungen zu den renommiertesten Persönlichkeiten weltweit. Für den deutschsprachigen Raum ist die Redneragentur CSA in Düsseldorf mit einem eigenen Büro präsent. CSA repräsentiert herausragende Managementexperten, Unternehmerpersönlichkeiten, Politiker, Wissenschaftler, Sportler, Denker, Macher, Visionäre und außergewöhnliche Persönlichkeiten. Unsere Referenten inspirieren, informieren und motivieren als Keynote Speaker, Diskussionspartner, Moderatoren und Berater.

CSA Celebrity Speakers GmbH
Torsten Fuhrberg