Socialize – Social Media Marketing für KMUs aus Hamburg

Hanseatisch direkt – aus der Elbmetropole Hamburg.

Socialize - Social Media Marketing für KMUs aus Hamburg

Social Media Marketing mit Persönlichkeit

Facebook, Twitter & Co sind heutzutage der Inbegriff für „Online sein“. Ohne Social Media lässt sich im Netz kaum noch etwas bewegen. Doch was so easy aussieht, weil es schließlich jeder macht, erfordert in Wirklichkeit eine Menge Know-how und vor allem Beständigkeit, eingebettet in einem professionellen Gesamtkonzept. Hier stehen viele KMUs vor einem fast unüberwindbaren Hindernis – das ist der Punkt, an dem die Hamburger Social Media Agentur Socialize einspringt.

Soziale Netzwerke, wie Facebook, Google+ oder Twitter, YouTube, Pinterest und LinkedIn haben ihre eigenen Gesetzmäßigkeiten, sowohl in technischer Hinsicht als auch im Hinblick auf das Verhalten und die Erwartungen ihrer jeweiligen Mitglieder – und dynamischen Veränderungen unterliegen die Netzwerke obendrein. Hier stets auf dem Laufenden zu bleiben und entsprechend zu reagieren, überfordert viele Unternehmen.

Um als KMU einen professionellen Eindruck zu hinterlassen, müssen Inhalte stets punktgenau veröffentlicht, die Maßnahmen gezielt aufeinander abgestimmt, umgesetzt und kontrolliert werden. Vom wichtigen Community Management, das nur mit sehr viel Fingerspitzengefühl von Erfolg gekrönt ist, gar nicht zu sprechen.

Fehlverhalten wird hier nur selten toleriert und kann schnell zu einem Shit-Storm, Boykott-Aufrufen oder anderen Dingen führen, die die Geschäftstätigkeit nachhaltig stören. Grund genug, diese verantwortungsvolle Aufgabe in die Hände eines erfahrenen Profis zu legen.

Social Media Marketing Made in Hamburg

Die Hamburger Social Media & Content Marketing Agentur Socialize holt Sie genau an diesem Punkt ab und verhilft Ihnen zu einem erfolgreichen Social Media Marketing Konzept. Seine Erfolgsformel erklärt Agentur-Chef Keyvan Haghighat Mehr wie folgt:

„Content beschränkt sich nicht nur auf Blogtexte, sondern beinhaltet auch Bilder, Videos, Präsentationen und Infografiken, wobei über das Seeding in den sozialen Netzwerken die Reichweite maximiert wird. Das Konzept, das zu Beginn der Zusammenarbeit erarbeitet wird, legt fest, welche Netzwerke wie genutzt werden. Und als Plattform für den Content und das Auffangen der Fans für die abschließende Conversion setzen wir auf das weltweit bewährte Content Management System (CMS) WordPress.“

Auch, wenn Social Media und Content Marketing die wohl „modernsten“ Formen des Marketing darstellen, so ist auch hier die alte Kaufmannsregel „mehr Kunden, mehr Umsatz, mehr Gewinn“ das Ziel.

Die Leistungen umfassen dementsprechend die drei Säulen:

– Social Media Marketing mit Konzeption und Ideenfindung, Planung der Maßnahmen, Umsetzung, Monitoring und Erfolgsmessung

– Content Marketing auf der Website, im Blog und in den sozialen Netzwerken

– WordPress Webdesign.

Alle Maßnahmen können dabei skaliert werden und müssen kein Vermögen kosten. Die Erstberatung ist in jedem Fall kostenlos.

Über Keyvan Haghighat Mehr

Was könnte ein waschechter Hamburger Jung mit iranischen Wurzeln im Internetzeitalter anderes tun, als eine Social Media Agentur zu gründen? Keyvan Haghighat Mehr jedenfalls verbindet das „Tor zur Welt“ mit der sprichwörtlichen sozialen Verbundenheit des Orients und verlegt das Ganze in die digitale Welt. Das Ergebnis: Socialize, die Agentur für Social Media und Content Marketing.

Die Hamburger Agentur Socialize ist ganz auf Social Media Marketing und Content Marketing spezialisiert. Bereits seit über 2 Jahren unterstützt die Dienstleistungsagentur die Auftritte von KMUs bei Facebook, Google+, Twitter, YouTube, Instagram und Pinterest. Firmen-Blogs sowie typische Textleistungen vervollständigen das Portfolio. Die Mischung aus individuellen Maßnahmen und persönlicher Betreuung mit einem festen Ansprechpartner wird belegt durch Langzeit-Resultate – und garantiert demnach eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Socialize
Keyvan Haghighat Mehr