Sommer Hit 2011 Dance Boojjaa

Endlich ist der neue Sommer Hit 2011 mit dem Titel Dance Boojjaa in vielen Download Portalen herunter zu laden.
Sommer Hit 2011 Dance Boojjaa

Der Komponist Peter Konersmann hat für seine Künstlerin Vivian Hernaez den Sommer Hit 2011,Dance Boojjaa komponiert und produziert.
Wie der Titel schon aussagt handelt es sich hier um einen Pop Dance Schlager der für gute Stimmung sorgt.
Musikproduzent Peter Konersmann sagt,ich freue mich endlich den Pop Schlager in vielen Download Portalen anzubieten.
Cd“s werden demnächst erst in Japan angeboten.
In Japan promotet die Sängerin Vivian Hernaez den Song bei vielen Gala Auftritten sowie Funk und Film.
Die ausgebildete Jazz und Musical Sängerin
Vivian Hernaez freut sich ebenfalls endlich
Pop Songs zu singen.Komponist Peter Konersmann sagt zur Presse,ich habe meinen eigenen Musikstyle und möchte das meine komponierten Lieder einfach frisch und locker zum tanzen sind.
Komponist – Musikproduzent – Promotion – Booking – Image Musik

MrSINGSANGSONG
Peter Konersmann
Kleine Riedbruchstrasse 21
44359 Dortmund
pee.k@arcor.de
0231 333238
http://www.mrsingsangsong.de