Sonja Keßner erweitert Spektrum der Textagentur erfolgswelle

Berliner Texterin bringt Theater-Erfahrung in die Agentur ein

Sonja Keßner erweitert Spektrum der Textagentur erfolgswelle

Sonja Keßner aus Berlin: Neue Texterin bei der Textagentur erfolgswelle.

Übergreifende Konzepte sind eine ihrer Spezialitäten: Sonja Keßner ist eine Texterin mit dem ganz ungewöhnlichen Hintergrund der Bühnenerfahrung. Ihre „neue Bühne“ ist seit kurzem die grenzüberschreitende Textagentur: Die Berlinerin verstärkt das Team der erfolgswelle, dem Franchise-Netz aus freien Textern in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Übersee. Mit Sonja Keßner als Neuzugang befindet sich die erfolgswelle, die erst im April startete, weiterhin auf Wachstumskurs.

Sonja Keßner ist Schauspielerin, Regisseurin und Gründerin des Ensembles „Theater.Macht.Staat“. Zu Werbetext und Marketing fand sie über die Tätigkeit als Autorin sowie die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Kulturprojekte. Ihr Repertoire umfasst neben klassischer Print- und Online-Werbung auch Ghostwriting, journalistisches Texten sowie Dialoge und Konzeptionen für Imagefilme.

„Meine Leidenschaft ist es, Geschichten zu kreieren. Mit Worten schaffe ich Bilder und ästhetische Konzepte, die einen Spannungsbogen aufbauen, Emotionen wecken und eine Beziehung zum Publikum entstehen lassen“, beschreibt Sonja Keßner ihren Anspruch an Text und Kommunikation. „Auf dem Weg zu Europas führender Textagentur freuen wir uns natürlich, nun auch in Berlin vertreten zu sein. Vor allem aber haben wir mit Sonja Keßner eine außergewöhnliche Bereicherung unseres Texter-Portfolios und unserer Expertisen gewonnen“, freut sich erfolgswelle Gründer und Geschäftsführer Marc Hauser.

Freigegeben zum Abdruck. Belegexemplare sind erbeten

http://www.erfolgswelle.de
http://www.erfolgswelle.ch

Pressekontakte:

Textagentur erfolgswelle
Marc Hauser
Riedhaus 18
3033 Wohlen b. Bern
SCHWEIZ
+ 41 79 213 71 62
info@erfolgswelle.ch

Für Deutschland:
Jens Kügler
Volkartstraße 45
80636 München
+49 (0)179 502 69 70
jens.kuegler@erfolgswelle.ch

Für Österreich:
Gabriela Mair
Urbangasse 21/1/6
1170 Wien
+43 676 9083571
gabriela.mair@erfolgswelle.ch

Über erfolgswelle:
erfolgswelle ist das erste deutschland-, österreich- und Schweiz-weite Netzwerk für Text-Freelancer. Im Netzwerk bündeln freie Texter ihre Kompetenzen und Kapazitäten, um den Kunden ein breiteres Spektrum an Ideen und Leistungen zu bieten. Das Franchise-Unternehmen startete am 1. April 2013 mit zunächst acht Mitgliedern und dem Wachstumsziel, Europas führende Textagentur zu werden. erfolgswelle-Texter präsentieren sich auf dem Markt mit einem einheitlichen Preissystem und Corporate Design. Geografisch bald gleichmäßig über die deutschsprachigen Länder verteilt, bieten sie zudem den direkten Kontakt und die unmittelbare Nähe zum Kunden. erfolgswelle ist eine geschützte Handelsmarke.

Kontakt:
erfolgswelle.ch
Marc Hauser
Riedhaus 18
3033 Wohlen b. Bern
+41 79 213 71 62
presse@erfolgswelle.ch
http://www.erfolgswelle.ch