Sony PS 4 und Xbox One jetzt vorbestellen – Monster Beats by Dr.Dre sensationell reduziert

Aurabase lanciert Schnäppchenangebote auf dem Elektronikmarkt

(ddp direct) Mit sensationell günstigen Preisen startet der Online Shop Aurabase in die heiße Sommersaison. Sony Playstation 4 und Microsoft Xbox One können jetzt bereits gekauft bzw. vorbestellt werden.Der Elektronikversandhändler Aurabase setzt auf ausgewählte Produkte zu erschwinglichen Preisen für eine anspruchsvolle Kundschaft. So gibt es die brandneue Sony Playstation 4 und die Microsoft Xbox one zu günstigen Preisen um die 500 Euro. Die Sony Playstation 4 und Microsoft Xbox One können jetzt bereits gekauft bzw. vorbestellt werden. Kunden, die schon vor dem offiziellen Markstartdatum bezahlt haben, sind die Ersten, die den Artikel erhalten. Die Hersteller haben nur begrenzte Mengen für den Verkaufsstart zugesagt.

Außerdem bietet der Online-Shop Monster Beats Kopfhörer an, die sonst kaum unter 200 Euro zu haben waren, zu Preisen, die deutlich darunter liegen. Im Angebot sind Monster Beats Studio Diamond, Monster Beats Pro, Monster Beats Solo, Monster Beats Mixr, Monster Beats Wireless, Monster Beats Tour, Monster Beats Ibeats, Monster Diddy Beats, Monster Power Beats und Monster Lady Gaga Heartbeats.

Diese Kultkopfhörer sind für HipHopper ein Muss. Die Stärke des Beats ist sein Konzept: Er ist trendy, spielt laut und hält Umgebungslärm außen vor.

MicroSD, Compact Flash, SD, Memory Stick Pro Duo und xD Speicherkarten aller Größen gibt es bei Aurabase zu günstigeren Preisen als in jedem anderen Shop.

Webseite: www.aurabase.com

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Aurabase.com ist ein Online Shop, der mit Elektronik, Fashion und weiteren Produkten handelt. Für Händler und Wiederverkäufer gibt es Extra-Konditionen. Die Lieferzeit beträgt drei bis sieben Tage. Alle Bestellungen ab 20 Euro sind versandkostenfrei. Aurabase hat seinen Hauptsitz in Wenzhou (China) und liefert weltweit.

Webseite: www.aurabase.com

Aurabase.com Co. Ltd