Sparhandy erstmalig mit eigenem Stand auf der IFA

Die Flatrate-Experten präsentieren Neuheiten wie das HTC EVO 3D sowie die Nokia Modelle 700 und 701
Sparhandy erstmalig mit eigenem Stand auf der IFA

Köln, 26. August 2011. Die Sparhandy GmbH , eines der führenden Dienstleistungsunternehmen der Mobilfunkbranche, ist zum ersten Mal mit einem eigenen Stand auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin vertreten. Vom 2. bis 7. September 2011 präsentieren die Kölner Flatrate-Experten ihre Angebote, die zum Teil speziell für die IFA 2011 kreiert wurden, dem technikaffinen Publikum.

Auf einer Fläche von über 100 Quadratmetern präsentiert Sparhandy in Kooperation mit allen namhaften Mobiltelefonherstellern und Netzbetreibern neue Produkte und Tarife der Telekom sowie von Vodafone, o2 und BASE/E-Plus. Zudem können Besucher am Stand 108 in Halle 9 aktuelle Geräte von Samsung, Motorola, Blackberry, LG, Sony Ericsson und Apple auch testen. Darüber hinaus präsentiert Sparhandy Smartphone-Neuheiten wie das HTC EVO 3D sowie die Nokia Modelle 700 und 701.

Besonders beachtlich ist die Angebotsvielfalt, die die Besucher des Messestands erleben können. So haben Interessierte exklusiv bei Sparhandy die Möglichkeit, unter allen Herstellern und allen Netzen zu wählen und sich so vor Ort ihr Wunschtelefon mit dem optimalen Tarif zusammenzustellen. Im Loungebereich stehen mit Tablets ausgestattete Sparhandy Mitarbeiter helfend zur Seite und führen Bestellungen aus. Nach Abschluss eines Vertrags erhalten Kunden das Gerät nur wenige Tage später per Direktlieferung nach Hause.

Sparhandy.de auf der IFA: Halle 9, Stand 108.

Über sparhandy.de
Die Sparhandy GmbH hat sich als eines der führenden Dienstleistungsunternehmen im Bereich Mobilfunk etabliert. Der TÜV SÜD zertifizierte Onlinehändler vermarktet anbieterunabhängig Handytarife und Endgeräte rund um die mobile Kommunikation und entwickelt eigenständig innovative Angebote. Inzwischen hat die Sparhandy GmbH über 600.000 Verträge abgewickelt und vereint die folgenden Marken unter ihrem Dach: sparhandy.de – Handys und Flatrates zu günstigen Konditionen ; mobook.de – das Portal für mobiles Internet; conbato.de – für professionelle und individuelle Geschäftskundenbetreuung; tving.de – das Portal zum IPTV-Produkt „Entertain“ in Zusammenarbeit mit der Telekom Deutschland sowie die eigene Service- und Logistikmarke eBo Trade.

Sparhandy GmbH
Vanessa Winkelbach