Start des neuen regionalen Wirtschaftsmagazin „MMN – Management & Mittelstand Nordwest“ (JF/MM13-04)

Pressemeldung zum Start des neuen regionalen Wirtschaftsmagazin „MMN – Management & Mittelstand Nordwest“
„MMN – Management und Mittelstand Nordwest“: Neues regionales Wirtschaftsmagazin am Start!

Aktuelle regionale Informationen, nationale Wirtschaftsthemen und ihre Bedeutung für die Region sowie mittelständische Erfolgsstories: „MMN“ richtet den Fokus auf den starken Mittelstand im Nordwesten. Mit einer verbreiteten Auflage von 25.000 Stück geht das Fachmagazin im Juni 2013 an den Start.
Landtechnik, Agrarwirtschaft, Maschinen- und Fahrzeugbau – der Nordwesten ist eine Erfolgsregion mit historisch gewachsenen Strukturen und gut getakteten Wirtschaftsmotoren. Global Player, Hidden Champions und vor allem der starke Mittelstand prägen den wirtschaftlichen Erfolg und ab sofort auch die aktuelle Berichterstattung des neuen Wirtschaftsmagazins „MMN“: Zehnmal im Jahr liefert „Management & Mittelstand Nordwest“ den Entscheidern und Führungskräften der hiesigen Unternehmen genau die Informationen, die sie für das erfolgreiche Tagesgeschäft und ihre zukunftsorientierte Ausrichtung brauchen.
Mit den drei IHK-Bezirken Osnabrück-Emsland-Grafschaft Bentheim, Oldenburg, Ostfriesland und Papenburg sowie weiteren Teile der Metropolregion Bremen-Oldenburg deckt „Management und Mittelstand Nordwest“ eine wirtschaftsstarke, einflussreiche und zunehmend national wie global vernetzte Region ab. Trends, Entwicklungen, Analysen: Das Magazin bedient mit Branchenberichten und -übersichten, Interviews, Unternehmensporträts und aktuellen Wirtschaftsnachrichten die Entscheider aus Unternehmen, Wissenschaft, Branchenvertretungen, Fachverbänden und Politik. Gleichzeitig dient es diesen führenden Köpfen als Plattform für den Austausch und die Vernetzung.
Zum Konzept dieser branchenübergreifenden Vernetzung gehören auch die tagesaktuelle Berichterstattung im Internet unter www.mm-nordwest.de sowie die kostenfreie Zustellung des Magazins an alle Unternehmen der Region mit einem Jahresumsatz von mindestens 500 000 Euro. „Management und Mittelstand Nordwest“ ist also mehr als „nur“ Berichterstatter einer dynamischen Wirtschaftsregion – das Magazin stellt sich als beschleunigende Kraft in den Dienst erfolgreicher Wirtschaftsmotoren der Region.

Verlag MMN-Medien GmbH
Meinardusstraße 32