Stempel mit Textplattengutschein: Eine individuelle Geschenkidee

Stempel sind heute überall im Einsatz: Sie sind unverzichtbarer Bestandteil einer jeden guten Büroausstattung und werden auch im privaten Bereich immer häufiger genutzt. Die schnellen Aufdrucke sind ideal, wenn es um immer wiederkehrende Texte oder Beschriftungen geht – und so sparen die Stempel jeden Tag aufs Neue viel Zeit und Geld ein.

Wer noch ein Weihnachtsgeschenk für liebe Freunde, Familienangehörige oder auch Kunden und Geschäftspartner sucht, ist mit einem Stempel mit Textplattengutschein gut beraten. Auf www.stempel-fabrik.de gibt es die hochwertigen Trodat Printy Stempel zum Verschenken – inklusive einem Gutschein für einen individuellen Druck, sowie eingehüllt in eine ansprechende Geschenkeverpackung.

Der Beschenkte erhält mit dem Stempel einen Gutscheincode, den er über die angegebene Internetseite gegen eine individuelle, kostenfreie Textplatte einlösen kann. Nicht nur Texte, auch persönliche Logos können auf Wunsch hier mit eingearbeitet werden.
Damit wird der Stempel zu einem brauchbaren Geschenk, das garantiert nach dem Weihnachtsfest nicht ungenutzt in der Schublade verschwinden wird. Mit der Möglichkeit, die Textplatte den eigenen Wünschen und Bedürfnissen entsprechend zu gestalten, wird der verschenkte Trodat Printy lange und häufig im Einsatz sein.

Von den „Standard-Geschenken“ im Geschäftsbereich hebt sich der Stempel mit Textplattengutschein gekonnt ab – und sorgt bei so manchem Kunden oder Geschäftspartner für einen positiven Aha-Effekt. Wer auf der Suche nach einem günstigen Werbegeschenk mit persönlicher Handschrift ist, ist mit dem Trodat Printy mit Textplattengutschein gut beraten. Auf www.stempel-fabrik.de gibt es die Stempelgehäuse einzeln als auch in 10er-Packungen. Wer sich für die 10-er-Variante entscheidet, spart in der Summe noch einmal Kosten ein und erhält die Stempel mit Textplattengutschein für umgerechnet nur 22,50 Euro pro Stück.

Der Trodat Printy stellt bis heute den weltweit erfolgreichsten Selbstfärbestempel dar. Über 140 Millionen Mal wurde der Stempel bereits verkauft – und findet sich heute in den Büros großer Konzerne ebenso wieder wie im Home-Office oder im Privatbereich. Besonders überzeugt der Trodat Printy durch sein zeitgemäßes, handliches Design sowie seinen präzisen Stempelabdruck, der völlig mühelos über den patentierten Click-Out-Button erfolgt.

Rund 2.500 Abdrücke sind mit einem Stempelkissen möglich, Ersatzkissen finden sich ebenfalls auf www.stempel-fabrik.de Ändert sich etwas am Stempeltext, so kann schnell und einfach eine Ersatztextplatte für den Trodat Printy bestellt werden.

Bereits seit 1999 war die Stempel-Fabrik als eines der ersten deutschen Unternehmen mit ihrem großen Angebot individuell gestaltbarer Stempel und Zubehör im Internet vertreten. In ganz Europa werden heute zahlreiche Produkte an zufriedener Kunden geliefert. Modernste Lasertechnik und hochwertige Komponenten sorgen dafür, dass alle Stempel sehr lange ihre erstklassige Arbeit erfüllen.

stempel-fabrik.de
Christian Sommer