Steuern sparen – Sabryem St Compan SRL

Viele Selbstständige würden gerne den Lebensgefährten mit auf Geschäftsreise nehmen. Das Tolle hieran ist nun, dass die Selbstständigen bei dieser Aktion sogar noch sparen können.

Viele Selbstständige würden gerne den Lebensgefährten mit auf Geschäftsreise nehmen. Das Tolle hieran ist nun, dass die Selbstständigen bei dieser Aktion sogar noch sparen können.
Die Firma Sabryem St Company SRL weiß, dass das Finanzamt hierbei keine andere Wahl hat. Das Finanzamt hat in der Vergangenheit oft Bedenken gehabt, dass die Geschäftsreise mit dem Lebenspartner eine getarnte Privatreise ist. Daher wurde auch schnell der Betriebsausgabenabzug bei einer Geschäftsreise, bei welcher der Lebenspartner mit anwesend war, gestrichen.
Mit einem neuen Urteil ist dies nun nicht mehr so schnell möglich. Geschäftsreisen mit dem Lebensgefährten sind nun möglich ohne den anteiligen Betriebsausgabenabzug zu gefährden. Die Firma Sabryem St Company SRL rät den Unternehmen daher, alle Dokumente, welche die Geschäftsreise dokumentieren aufzubewahren. Dies können Eintrittskarten für eine Messe sein, Reisedokumente (zum Bespiel Fahrkarten), Terminbestätigungen etc. Hier empfiehlt sich eine sehr genaue Dokumentation.
Weiter sollten die Selbstständigen alle Kosten, die privat als auch betrieblich angefallen sind, strikt voneinander trennen. So können keine Probleme bei der späteren Geltendmachung des Betriebsausgabenabzuges entstehen.

Sabryem“St Company SRL ersetzt für Unternehmen teure Werbeeinträge und das Unterhalten einer Homepage. So können Unternehmen viel Geld und Zeit einsparen, welche sinnvoller in neue Projekte investiert werden kann.

Kontakt:
Sabryem`St Company SRL
Frau Stefan
Buceresti Sectorul 3 Baraj Cucuteni Nr.8, Bloc M7A, Scara 1, Etaj 4, Ap 19
032768 Bucarest
0040 373 761 003
kontakt.de@regionale-auskunft.com
http://www.regionale-auskunft.com