Steuern sparen und Rente aufbessern – General Standard SRL

General Standard SRL verweist hier auf die günstige Rürup-Rentenversicherung. Hierzu muss am Ende des Jahres noch eine Rürup Rente abgeschlossen werden.

Öfters kommt es vor, dass man im vergangenen Jahr mehr verdient hat, als erwartet. Durch die Aufbesserung der Rente können Selbstständige nun Steuern sparen und das Risiko für Nachzahlungen mindern.
General Standard SRL verweist hier auf die günstige Rürup-Rentenversicherung. Hierzu muss am Ende des Jahres noch eine Rürup Rente abgeschlossen werden. Die Selbstständigen sollten hierbei darauf achten, einen größeren Betrag, welche noch vor dem Jahreswechsel an die Versicherung gezahlt wird, zu vereinbaren, anstatt monatliche Zahlungen. Dieser Betrag kann dann zu einem großen Prozentsatz als steuerliche Ausgabe geltend gemacht werden. Mit der Zahlung des Einmalbetrages können Selbstständige Ihre Steuerlast senken. Daher eignet sich eine Rürup Versicherung perfekt für Selbstständige.
Die General Standard SRL informiert weiter, dass Beiträge zur Rentenversicherung nur bis zur Höchstgrenze steuerlich absetzbar sind. Der Einmalbetrag kann daher so angesetzt werden, dass die optimale Steuerersparnis genutzt werden kann. Vom Finanzamt wird die Rürup Rente mit 74% als Sonderausgabe anerkannt. Der Fiskus beteiligt sich somit sehr gut an der Altersvorsorge der Selbstständigen.

General Standard S.R.L. betreibt das innovative Online-Branchenbuch www.online-auskunft24.com. Hier können sich Unternehmen ihren Kunden auf eine attraktive Art vorstellen und somit werben. Kunden hingegen können sich hier ausführlich über die Unternehmen und deren Dienstleistungen informieren.

Kontakt:
General Standard S.R.L.
Elena Moraru
Bd. Moscova 13/5 Whg. 39
2068 Chisinau
+37 322 8979 42
fragen@online-auskunft24.com
http://online-auskunft24.com