Steuern sparen und Rente aufbessern – General Standard SRL

Selbstständige, welche im Jahr 2013 mehr verdient haben, als diese ursprünglich erwartet haben, können durch Aufbesserung der Rürup-Rente Steuern sparen. So können Nachzahlungen an das Finanzamt vermieden werden.
General Standard SRL weist die Unternehmen darauf hin, dass es sich lohnt, eine Rürup-Rentenversicherung abzuschließen. Hier sollten die Selbstständigen aber darauf achten, dass die Versicherungsbeiträge nicht monatlich gezahlt werden, sondern ein größerer Betrag statt monatliche Zahlungen. Dieser kann das als steuerliche Ausgabe zu einem bestimmten Prozentsatz geltend gemacht werden.
Einnahmen-Überschuss-Rechner sollten beachten, dass bei der Zahlung des Einmalbetrages der Ab- und Zufluss auf dem Konto für die steuerliche Zuordnung entscheidend ist. Die General Standard SRL teilt mit, dass der Beitrag zur Rentenversicherung bis zur Höchstgrenze steuerlich absetzbar ist. Die Rürup Rente wird vom Finanzamt als Sonderausgabe mit 74% anerkannt. Der Fiskus beteiligt sich somit an der Altersvorsorge.
Ihre General Standard SRL

General Standard S.R.L. betreibt das innovative Online-Branchenbuch www.online-auskunft24.com. Hier können sich Unternehmen ihren Kunden auf eine attraktive Art vorstellen und somit werben. Kunden hingegen können sich hier ausführlich über die Unternehmen und deren Dienstleistungen informieren.

General Standard S.R.L.
Elena Moraru