STURMFEST blickt auf erfolgreiches erstes Jahr zurück

STURMFEST feiert Geburtstag und blickt auf erfolgreiches erstes Jahr zurück

Als flexible PR-Unit für Agenturen und Unternehmen, so trat das Beraternetzwerk STURMFEST vor einem Jahr in Hamburg an. Heute blickt das Team um die Gründer Miriam Emmermann (42) und Robert Trenkel (48) auf erfolgreiche erste 12 Monate zurück. Schwerpunkt der STURMFEST Arbeit bilden zahlreiche PR-Projekte aus der strategischen Unternehmenskommunikation, u. a. auch im Bereich der Change- und Krisenkommunikation.

„Die ersten Erfolge des vergangenen Jahres zeigen, dass es durchaus eine Nachfrage für Beratungsangebote jenseits des klassischen Agenturmodells gibt. Das gilt auch für die Umsetzung langfristiger und komplexer Kommunikationsprojekte“, freut sich Robert Trenkel. „Unsere Kunden schätzen unsere Flexibilität und unsere individuelle Erfahrung.“ STURMFEST arbeitet mit einem Kernteam, das als Ansprechpartner für Kunden fungiert und im Tagesgeschäft von freien Experten unterschiedlicher Branchen und Disziplinen unterstützt wird.

Zu den Auftraggebern des Beraternetzwerks gehören Unternehmen wie „Wer liefert was“ oder der Augsburger Verkehrs- und Tarifverbund. Vor wenigen Wochen konnte außerdem Hermes Transport Logistics als Kunde gewonnen werden. Auf Agenturseite ist STURMFEST u. a. für SelectNY Hamburg tätig.

Weitere Informationen finden Sie unter www.sturmfest-berater.de.

STURMFEST-Berater für Kommunikation

STURMFEST