Suchbegriffe im Premiumeintrag hinterlegen

Der Eintrag in einem Online-Branchenbuch ist für Unternehmen heutzutage unerlässlich. Kaum einer schaut noch in einem Printmedium nach einem Unternehmen. Dies ist auch der Firma Sabryem St Company SRL nicht entgangen. Sie betreibt auf regionale-auskunft.com ein Online-Branchenbuch, in welchem sich Unternehmen mit dem kostenlosen Standardeintrag oder mit dem kostenpflichtigen Premiumeintrag eintragen lassen können. Unternehmen, welche den kostenpflichtigen Premiumeintrag nutzen, können noch zwei weitere Suchbegriffe hinterlegen. Gerade für Unternehmen, welche zwei Tätigkeitsbereiche absolvieren, ist diese Funktion absolut sinnvoll. Durch hinterlegen von zwei weiteren Suchbegriffen, kann die Suche positiv beeinflusst werden. So kann ein Maler- Lackiererbetrieb als Suchbegriffe: „Maler“ und „Lackierer“ eintragen. Die Suchbegriffe kann das Unternehmen anhand der zugesandten Logindaten selbst eintragen und bei Bedarf abändern. Durch diese tolle Funktion werden dem Kunden mehr Unternehmen angezeigt, zwischen denen er wählen kann. Von dieser Funktion profitieren daher ganz klar beide Seiten. Die Firma Sabryem St Company SRL empfiehlt es daher den Unternehmen, zwei weitere Suchbegriffe im Premiumeintrag auf regionale-auskunft.com zu hinterlegen.

Sabryem“St Company SRL ersetzt für Unternehmen teure Werbeeinträge und das Unterhalten einer Homepage. So können Unternehmen viel Geld und Zeit einsparen, welche sinnvoller in neue Projekte investiert werden kann.

Sabryem`St Company SRL
Frau Stefan