SUPERMONACO baut Kreativteam weiter aus

Steffi Magin steigt als Senior Konzeptionerin Text bei der Münchner Full Service Agentur ein. Sie war zuletzt bei Serviceplan One, München, tätig.

SUPERMONACO baut Kreativteam weiter aus

Steffi Magin

München, 20. Juli 2015. Noch ein Neuzugang bei SUPERMONACO: Nachdem Stefan Hempel gerade als neuer CD vermeldet werden konnte, startet jetzt Steffi Magin als Senior Konzeptionerin Text bei der Münchner Agentur. Sie kommt von Serviceplan One, ebenfalls München, wo sie zuletzt Senior Texterin war. In ihrer neuen Funktion wird sie direkt an Peter Amann, Geschäftsführer Kreation Text, berichten und für die SUPERMONACO-Kunden Constructa, Triflex, TRUMPF und Wall Street English kreative Texte und Konzepte erstellen.

Die erfahrene Texterin hat an der FH Pforzheim Marketing und Kommunikation studiert. Danach stieg sie bei TBWA, München, als Junior Texterin ein. Nach einem Zwischenstopp bei JWT wechselte sie als Senior Texterin zu RMG Connect, beide Frankfurt. 2005 kehrte die heute 39-jährige zurück nach München und arbeitete mehrere Jahre freiberuflich für verschiedene Kunden sowie Kreativ-Agenturen, dazu zählen Esprit, Falke, Diesel, fuel new media, Interone, Designerdock, Saint Elmos Interaction, Serviceplan One oder Respublica.

„Steffi Magin ergänzt unser Kreativteam ideal. Ich kenne sie bereits aus ihrer Zeit bei Serviceplan und habe sie als top kreative und wortgewandte Texterin schätzen gelernt“, so Jörg Adams, Geschäftsführer Beratung bei SUPERMONACO. „Wir freuen uns sehr, dass sie uns ab sofort unterstützt.“

Über SUPERMONACO
SUPERMONACO ist eine inhabergeführte Fullservice-Agentur mit Sitz im Herzen Münchens. Für nationale und internationale Kunden entwickeln und realisieren die kreativen Werber Ideen und Strategien, die Marken schärfen und voranbringen. Alle Konzepte entstehen medienübergreifend und folgen dem Motto: \“Super ist bei allem, was wir machen, unser Anspruch.\“ Dabei ist den drei Inhabern Jörg Adams, Peter Amann und Sven Achatz besonders wichtig, dass sie bei jedem Projekt von Anfang an mit dabei sind – nicht nur im Meeting sondern auch am Machen. Zu den aktuellen Kunden zählen Bosch Hausgeräte, Constructa, JT Touristik, Triflex, TRUMPF, Roche und Wall Street English.
Weitere Informationen unter: www.supermonaco.com

SUPERMONACO GmbH & Co.KG