Telekom Mega-Deal mit Wunderlist: Ein Jahr Pro-Version geschenkt

Die Telekom stellt seit Kurzem mit ihren Mega-Deals wöchentlich neue Partnerangebote vor. Auf der Webseite www.telekom.de/megadeal finden Mobilfunk- und MagentaEINS-Kunden regelmäßig wechselnde Vorteilsaktionen von Anbietern wie mytaxi, Spotify, Airbnb oder Amazon. Ab diesem Mittwoch, 29. Juli, können sich Kunden auf ein ganzes Jahr mit der Pro-Version des Aufgabenorganizers Wunderlist freuen. Mit der Pro-Version erhalten Nutzer unbegrenzten Zugang zu den erweiterten Funktionen, die für noch mehr Spaß und Übersichtlichkeit sorgen.

Wunderlist ist der einfachste Weg alle persönlichen und beruflichen Aufgaben abzuhaken. So kann die Einkaufliste für den Supermarktbesuch schnell mit dem Partner geteilt, Geschenkideen mit der Familie gesammelt und die schönsten Stationen des Urlaubs mit Freunden gemeinsam geplant werden. Selbst umfangreiche Jobprojekte und To-Do-Listen lassen sich mit mehreren Kollegen optimal abarbeiten.

Wunderlist ist überall und jederzeit auf allen Geräten verfügbar – vom Browser, iPhone, iPad und Mac über Android und Windows bis hin zum Kindle Fire synchronisiert sich die Anwendung selbständig.

Die Pro-Version erweitert Kunden den Leistungsumfang um viele nützliche Funktionen. Dazu zählen die Verwendung von unbegrenzt vielen Dateien jeder Größe (Videos, Präsentationen, Bilder, PDFs), das Zuordnen unendlich vieler Aufgaben sowie keine Limitierung beim Erstellen von Teilaufgaben. Ergänzend können User ihre Wunderlist mit dreißig verschiedenen Hintergründen ganz individuell gestalten.

Der nächste Telekom Mega-Deal folgt am Mittwoch, 5. August. Auf die neue Aktion können sich Hundefreunde freuen, denn sie erwartet ein Angebot des Hundesitter-Netzwerks Leinentausch.de.

Weitere Informationen:
www.telekom.de/megadeal
www.wunderlist.com

Bildmaterial unter:

Über Telekom Mega-Deal
Jeden Mittwoch stellt die Telekom auf www.telekom.de/megadeal in Kooperation mit ihren Partnern einen neuen Mega-Deal vor. Die exklusiven Angebote sind jeweils auf eine Woche limitiert. Telekom Kunden erhalten attraktive Gutscheine, Freimonate oder Preisangebote auf abwechslungsreiche Produkte aus den Bereichen Unterhaltung, Sicherheit, Reisen, Cloud, Freizeit, Produktivität, Fitness oder Shopping. Telekom Partnern sind unter anderem Spotify, BILD, Norton, Evernote, Airbnb, Navigon, Amazon und Runtastic.

Über die Deutsche Telekom
Die Deutsche Telekom ist mit rund 151 Millionen Mobilfunkkunden sowie 30 Millionen Festnetz- und mehr als 17 Millionen Breitbandanschlüssen eines der führenden integrierten Telekommunikationsunternehmen weltweit (Stand 31. Dezember 2014). Der Konzern bietet Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Festnetz, Mobilfunk, Internet und IPTV für Privatkunden sowie ICT-Lösungen für Groß- und Geschäftskunden. Die Deutsche Telekom ist in mehr als 50 Ländern vertreten und beschäftigt weltweit rund 228.000 Mitarbeiter. Im Geschäftsjahr 2014 erzielte der Konzern einen Umsatz von 62,7 Milliarden Euro, davon wurde mehr als 60 Prozent außerhalb Deutschlands erwirtschaftet.

Friedrich-Ebert-Allee 140
0228 181 – 4949