Text International führt neue Services ein

Berlin, 27. Mai 2019 – Text International GmbH stellt zwei neue Serviceleistungen für Unternehmen vor. Die auf Übersetzungen, Texterstellung und Lektorate spezialisierte Berliner Agentur bietet ab sofort eine Proofreading-Flatrate für alle europäischen Sprachen sowie kundenspezifische Corporate-Wording-Datenbanken an.

Klare Kommunikation und eine einheitliche Corporate Identity sind für moderne, global agierende Unternehmen und Start-ups unverzichtbar. Viele Unternehmen investieren massiv in das Branding für den heimischen Markt. Wenn es jedoch darum geht, internationale Kunden zu erreichen, fehlen häufig die internen Ressourcen für eine effektive Kommunikation.

Fehlerfreie Veröffentlichungen

Die Korrektur-Flatrate ist ein neuer Service von Text International. Damit können sich Kunden gewiss sein, dass Ihre Firmenkommunikation keine grammatikalischen, stilistischen oder orthografischen Fehler enthält. Unsere Sprachprofis überprüfen die Texte sorgfältig, damit vor der Veröffentlichung alles perfekt ist. So müssen nicht mehr für jeden Auftrag vorab die Kosten freigegeben werden, und auch der Zeitaufwand für das Generieren von Bestellungen und die Bearbeitung einzelner Rechnungen wird erheblich verringert. Die Pauschale für diesen schnellen und bequemen Service richtet sich nach dem Dokumentenvolumen und kann monatlich an den voraussichtlichen Aufwand angepasst werden.

Corporate-Wording-Datenbanken in der Cloud

Text International erstellt außerdem cloudbasierte Glossare für das Corporate Wording. So wird sichergestellt, dass alle Unternehmensinformationen – von E-Mail-Marketing und Produktbroschüren bis hin zu Websites, Newslettern und Pressemitteilungen – in Wortwahl, Stil und Tonfall übereinstimmen. Die Terminologie des Unternehmens entspricht damit jederzeit den Richtlinien der Corporate Identity und ist zu 100% einheitlich. Die Datenbanken werden in benutzerfreundlichen Excel- oder Word-Tabellen angelegt und ständig aktualisiert. Benutzer können die neuesten Informationen jederzeit bequem aus passwortgeschützten Ordnern abrufen und herunterladen.

Vollständige Informationen zu den neuen Services von Text International erhalten Sie telefonisch oder per E-Mail.

Text International ist seit mehr als 25 Jahren am Markt und bietet Unternehmen aus allen Branchen hochwertige Übersetzungen und Adaptionen. Als leistungsstarke, internationale Textagentur basiert unser höchster Qualitätsanspruch auf dem Zusammenspiel unserer muttersprachlichen Texter, Lektoren, Journalisten und Übersetzer.

Text International GmbH
Helen Paul