The London Speaker Bureau – Partner des Kommunikationskongress 2014

Die Redneragentur The London Speaker Bureau und der Kommunikationskongress setzen auch in diesem Jahr ihre erfolgreiche Partnerschaft fort

The London Speaker Bureau  - Partner des Kommunikationskongress 2014

Logo

Am 25. und 26. September 2014 findet im Berliner Congress Center am Alexanderplatz der 11. Kommunikationskongress statt. Auch in diesem Jahr werden sich dort rund 1.500 Teilnehmer aus den Bereichen PR, Kommunikation, Öffentlichkeitsarbeit und aus Presseabteilungen versammeln. Mit 150 Referenten aus Unternehmen, Verbänden und politischen Institutionen ist der Kommunikationskongress die größte deutschsprachige Fachkonferenz für Kommunikationsmanager. Hier geben die Besten der Branche ihre Kenntnisse weiter.

„Wir freuen uns, dass wir als die weltweit erste Adresse zur Vermittlung von Referenten in Berlin wieder dabei sind und dass wir unsere erfolgreiche Partnerschaft mit dem Kommunikationskongress auch in diesem Jahr fortsetzen“, so Agenturinhaber Roland Vestring. An Stand B11 wird sich The London Speaker Bureau den Besuchern des Kongresses präsentieren und für Fragen und Gespräche zur Verfügung stehen. „Kommunikationskongress bedeutet für uns spannende Begegnungen, bereichernde Gespräche und praxisnahe Vorträge“, so Roland Vestring.

Viele erfahrene Referenten und Kommunikationsexperten aus Wirtschaft, Gesellschaft, Medien und Politik werden in diesem Jahr wieder beim Kommunikationskongress miteinander ins Gespräch kommen. Auch am Stand von The London Speaker Bureau, wo die Besucher des Kongresses zahlreiche hochkarätige Redner treffen können. Die Redneragentur The London Speaker Bureau wird Neurowissenschaftler John-Dylan Haynes, Journalist Hajo Schumacher, Publizist Roger Willemsen, Medienmanager Nikolaus Brender, Social Entrepreneur Raul Krauthausen, Unternehmer und Visionär Bernd Kolb sowie den Präsidenten des Deutschen Institutes für Wirtschaftsforschung, Prof. Dr. Marcel Fratzscher an Stand B11 begrüßen.

Mit Dr. Steffi Burkhart und Monika Frech präsentiert The London Speaker Bureau zwei Rednerinnen live auf der Bühne. Am Freitag, den 26.9.2014 von 11:30 Uhr bis 12:30 Uhr werden die beiden Expertinnen der Generation Y in Raum A04 einen Vortrag mit dem Titel „Hier spricht die Generation Y – Wie wir ticken und arbeiten“ halten. Monika Frech ist Co-Founderin der Dark Horse GmbH sowie Expertin für Innovationsprozesse und Generation Y. Dr. Steffi Burkhart ist Bloggerin zum Thema und Mitbegründerin der Unternehmensberatung „Destillierte Wirtschaftsdenker“. Sie bezeichnet sich selbst als Generation Y-Sprecherin. Die beiden Rednerinnen werden ihr Publikum in die (Arbeits-)-Welt der jungen Generation eintauchen lassen und stehen im Anschluss für Fragen zur Verfügung.

The London Speaker Bureau wird auch in diesem Jahr auf dem Kommunikationskongress unter Beweis stellen, dass die Redneragentur die erste Adresse für außergewöhnliche und inspirierende Redner ist.

Für die Vermittlung hochkarätiger Gastredner und Moderatoren ist The London Speaker Bureau die erste Adresse weltweit. Ausgezeichnete Kontakte, ein internationales Netzwerk sowie langjährige Erfahrung zeichnen die Redneragentur mit deutscher Niederlassung in Karlsruhe aus.

Seit 1994 vermittelt The London Speaker Bureau renommierte Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik, Sport und Medien für Vorträge und Moderationen. Das einzigartige Netzwerk mit Niederlassungen in England, Brasilien, Irland, Belgien, Deutschland, Schweden, Südafrika, der Türkei, Indien, Hongkong, Oman und in Malaysia und einem Repräsentanzbüro in den USA ermöglichen auch die Vermittlung internationaler Keynote-Speaker für Konferenzen, Mitarbeitertagungen oder professioneller Moderatoren für große Galas und Preisverleihungen. The London Speaker Bureau begleitet die Organisation rund um den Redner von der Beratung bis zur kompletten Reiselogistik.

The London Speaker Bureau
Frau Astrid Götz