Travador.com mit Hardy Krüger jr. als Premierengast bei CHANNEL21

Homeshopping-Sender CHANNEL21 geht mit neuem Reiseformat „Reiselust mit Travador“ an den Start

Travador.com mit Hardy Krüger jr. als Premierengast bei CHANNEL21

Schauspieler Hardy Krüger jr. ist am 6. März Premierengast bei CHANNEL21.

Hannover, 05.03.2013. Prominenten Besuch erwartet CHANNEL21 morgen, am 6. März, wenn das neue Reiseformat „Reiselust mit Travador“ zum ersten Mal live on air geht: Als Premierengast wird Moderatorin Andrea Rubio Sanchez Schauspieler Hardy Krüger jr. im Studio begrüßen, der gemeinsam mit dem Geschäftsführer des Reiseanbieters Travador.com, Michael Pircher, erstmalig exklusive Reiseangebote des Unternehmens live auf CHANNEL21 präsentiert.

Die in München ansässige Reiseplattform Travador.com bietet ab sofort über CHANNEL21 ihr vielfältiges, individuelles Reiseangebot besonders günstig an. In der morgigen Premierenshow um 19 Uhr kann Travador.com dabei auf die Unterstützung des bekennenden Weltenbummlers Hardy Krüger jr. zählen: Dieser wird während der gesamten Live-Sendung zugegen sein, um den CHANNEL21-Zuschauern von seinen persönlichen Erfahrungen in den jeweiligen Reisedestinationen zu berichten. Travador.com-Geschäftsführer Michael Pircher steht nicht nur in der Premierenshow, sondern auch in den darauffolgenden Live-Sendungen, die CHANNEL21 gemeinsam mit dem Reiseveranstalter geplant hat, als Experte zur Verfügung und wird darin sämtliche Fragen, die sich Zuschauer zu den präsentierten Reiseangeboten stellen, beantworten.

Travador.com nutzt verschiedene Vertriebskanäle, um den Kunden Reisen zu den besten Konditionen zu bieten. Exklusiv im deutschen Teleshopping präsentiert Travador.com über die Teleshopping-Plattform von CHANNEL21 Reiseangebote zu besten Konditionen. Somit können sich Zuschauer bei CHANNEL21 besondere Angebote sichern und sind Ersparnisse von bis zu 60 Prozent möglich.

Für die Premierenshow mit Hardy Krüger stehen Reiseangebote auf dem Programm wie zum Beispiel eine 4-tägige Rheinkreuzfahrt auf der A-Rosa Silvia mit Vollpension für 469 Euro pro Person (Bahnanreise inklusive) oder drei Übernachtungen inklusive Frühstück und Gala-Dinner in Meran/Südtirol für 199 Euro pro Person. Daneben können die CHANNEL21-Zuschauer auch „Hardy’s Reisetipp“ buchen: Einen Aufenthalt im First Class Hotel inklusive Besuch des Musicals „Der König der Löwen“ in der Alsterstadt Hamburg für 149 Euro pro Person.
Zu sämtlichen Reiseangeboten der Premierenshow „Reiselust mit Travador“ bei CHANNEL21 kann Hardy Krüger jr. persönliche Geschichten beisteuern – er kennt entweder die angebotenen Hotels und Veranstaltungen aus eigener Erfahrung oder ist mit dem Reiseziel bestens vertraut. Auch private Erzählungen und hier und da ein Geheimtipp sind von dem reiselustigen Schauspieler zu erwarten.

Travador.com arbeitet seit 2012 eng mit Hardy Krüger jr., Sohn des deutschen Filmschauspielers und Schriftstellers Hardy Krüger, zusammen und setzt vor allem auf die garantierte Qualität bei seinen Reiseangeboten – egal ob es um einen Wanderurlaub in Südtirol, eine Kreuzfahrt auf der Aida oder ein verlängertes Wochenende an der Ostsee geht. Travador.com testet in Zusammenarbeit mit Hardy Krüger jr. sämtliche Reiseziele, um die gesammelten Erfahrungen direkt an seine Kunden weitergeben zu können. Weltweite Flugreisen und Kreuzfahrten sowie Städtereisen innerhalb Deutschlands gehören ebenfalls zum wechselnden Produktportfolio von Travador.com.

Nach der morgigen Premiere von „Reiselust mit Travador“, die unter dem Motto „Tolle Reise, kleine Preise“ laufen wird, wird voraussichtlich in zwei Wochen die nächste Live-Sendung ausgestrahlt. Mit Travador.com ist bei CHANNEL21 nun der erste Business-Partner aus dem Tourismus-Bereich mit an Bord, der zur Vermarktung seiner Angebote auf die Teleshopping-Plattform von CHANNEL21 zurückgreift und den CHANNEL21 unter eigener Marke präsentiert.

Für das genaue Programm des neuen Reiseformats auf CHANNEL21 können Zuschauer die Homepage des Senders besuchen oder über ihren Fernseher direkt im Electronic Programme Guide (EPG) nachschauen, wenn sie CHANNEL21 digital empfangen. Selbstverständlich ist das Live-Format für Reisefreudige auch über das neue
Live-Shopping von CHANNEL21 online zu verfolgen.

Über Travador.com:

Travador.com wurde im Jahr 2012 gegründet und ist eine Angebotsplattform im Internet, auf der zielgruppenspezifische Reiseangebote mit einer vorher bestimmten Laufzeit präsentiert werden. Die Darstellung erfolgt hierbei durch wechselnde Empfehlungen national/international bekannter Persönlichkeiten aus Sport, Politik, Show und Unterhaltung.

Ihr Ansprechpartner bei Travador.com:

Herr Patrick Schwarz
Marketing / PR
Travador.com
Evolution Internet Fund GmbH
Auenstrasse 100
E-Mail: presse@travador.com
Internet: www.travador.com

Bildrechte: © Hardy Krüger jr.

CHANNEL21 mit Sitz in Hannover ist der drittgrößte Teleshopping-Sender Deutschlands. Das Unternehmen vermarktet und vertreibt ein Vollsortiment mit einem breiten Warenangebot von Mode über Beauty bis hin zu Haushaltswaren und Elektronik über eigens hierfür konzipierte Teleshopping-Produktionen und das Internet. Gegründet im Jahr 2001, ist CHANNEL21 heute via Satellit, Kabel und DVB-T bundesweit in rund 32 Millionen TV-Haushalten zu empfangen. Bis heute haben sich bereits knapp 6 Millionen Kunden für das attraktive und stetig wachsende Produktangebot entschieden. Das Unternehmen ist Teil der CHANNEL21 Holding AG.

Satellitenfrequenz CHANNEL21:

Satellit: ASTRA 2 C
Orbitposition: 19,2° Ost
Transponder: 87
Polarisation: horizontal
Downlink Frequenz: 12.148,50 MHz
Symbolrate: 27.500 MSym/s
FEC: 3/4

Informationen für Journalisten:

Text- und Bildmaterial zur freien Verwendung, Beleghinweis erbeten

Diese Pressemitteilung darf – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quellink http://www.channel21.de/presse/cb_Home_presse/de – kostenlos verwendet und verbreitet werden.

CHANNEL21 GmbH
Denise Thuro