TV-Moderator Roger Willemsen zu Gast bei Tischgespräch auf FAN Television

Susan Stahnke begrüßt TV-Star zum persönlichen Promi-Talk
TV-Moderator Roger Willemsen zu Gast bei Tischgespräch auf FAN Television
Roger Willemsen zu Gast im „Tischgespräch“ mit Susan Stahnke auf FAN Television – Fernsehen aus Niedersachsen (http://www.fan-television.de)

Dörverden (14.04.2012) – Er ist TV-Moderator, Publizist und verfügt über einen scharfen wie einfühlsamen Verstand. Roger Willemsen gehört mit seinen investigativen und intellektuellen Interviews zu einer festen Größe in der Medienwelt. Bei Susan Stahnke berichtet er bei Tischgespräch auf FAN Television in einem zweiteiligen special einfühlsam und sehr persönlich über sein Leben, erzählt Anekdoten mit Weltstars und erläutert seine vielfältigen Begegnungen mit dem Tod seit Kindesbeinen.

Nach seinem Abitur im Jahr 1976 studierte Willemsen Germanistik, Philosophie und Kunstgeschichte; im Jahr 1986 erschien sein Buch zum Thema Suizid. Neben dem Studium arbeitete Willemsen u.a. als Nachtwächter, Reiseleiter und Museumswärter. 1988 ging er für drei Jahre nach London, um als Korrespondent für Zeitungen und Rundfunkstationen zu arbeiten. Seine Fernsehkarriere begann Willemsen 1991 beim Bezahlsender Premiere. Dort moderierte er mehr als 600 Live-Sendungen. Das Themenspektrum des Magazins reichte von Politik bis Boulevard. Willemsen führte Gespräche unter anderem mit der Schauspielerin Audrey Hepburn, mit Gefangenen aus der Roten Armee Fraktion, Jassir Arafat, einem Kannibalen und einem entflohenen Bankräuber. Willemsen wurde mit dem „Goldenen Kabel“ für die innovativste Sendung und mit dem Bayerischen Fernsehpreis ausgezeichnet.

In der 30-minütigen Sendung „Tischgespräch“ bittet Susan Stahnke stets einen Prominenten zu Tisch. Ob Pierre Brice, André Rieu, Hardy Krüger, Roger Cicero oder Fußball-Kaiser Franz Beckenbauer: Hochkarätige Gäste haben die Einladung zum „Tischgespräch“ angenommen. In einem sehr privaten Umfeld geben Prominenten persönliche, sehr emotionale Einblicke in ihr bewegtes Leben und zeigen eine Seite, die bisher unbeachtet blieb. „FAN Television ist der größte private TV-Sender in Niedersachsen und Bremen. Mit Tischgespräch haben wir in unserem Programm eine einzigartige Sendung in einem einzigartigen Umfeld. Ich freue mich sehr, dass Susan Stahnke mit Ihrer Kompetenz und zugleich Ihrem Einfühlungsvermögen unserem Sender diese unverwechselbare Facette gibt“, so Chefredakteur Georg Mahn.

Das zweiteilige Special mit Roger Willemsen läuft am 20. April sowie am 27. April jeweils um 19:00 Uhr auf FAN Television – Fernsehen aus Niedersachsen. Der Sender ist zu empfangen über Kanal analog auf S17, digital auf S32; im Bremer Umland belegt der Regionalsender den analogen Sonderkanal S18. Weitere Informationen zur Sendung „Tischgespräch“ gibt es im Internet auf FAN-Television.de/Tischgespräch.

Entdecken Sie auch unseren facebook-Kanal: facebook.com/FAN.Television

Pressekontakt:
FAN Television – Fernsehen aus Niedersachsen
Medienpark Nord
Georg Mahn
Große Straße 79a
27313 Dörverden

Tel.: 04234 / 890 9-00 / Fax: – 20
Mail: Georg.Mahn@FAN-Television.de
Mit über 1,1 Millionen erreichbaren Zuschauer ist FAN Television der größte private regionale TV-Sender in Niedersachsen und Bremen. Das Sendegebiet erstreckt sich zwischen Hamburg, Bremen und Hannover, so dass der gesamte nordöstliche Bereich Niedersachsens via Kabel (analog auf Kanal S17, Bremer-Umland S18 / digital auf Kanal 155 ) und IP-TV (Live-Stream) abgedeckt wird. FAN Television ist konsequent auf lokale wie regionale Inhalte ausgelegt und konzentriert sich dabei auf die Vermittlung von Informationen sowie Infotainment bei der Erfüllung aller journalistischen Darstellungsformen – und das stets eingebettet in ein international anmutendes Sende-Design. Als kommerzieller Sender bietet FAN Television alle klassischen Werbemöglichkeiten, darüber hinaus konzentriert sich der Vertrieb auf Business-TV und special ads, damit Werbekunden außergewöhnliche Sonderwerbeformen zur Verfügung stehen, um eine herausragende Aufmerksamkeit zu erzeugen. Verantwortlich für die Pre- und Postproduktion ist die WECONDA – virtual studio productions GmbH, die sich auf virtuelle Sets und High Quality Produktionen spezialisiert hat.

FAN Television – Fernsehen aus Niedersachsen
Georg Mahn
Große Straße 79a
27313 Dörverden
04234 / 890 90 – 00

http://www.fan-television.de
Georg.Mahn@FAN-Television.de

Pressekontakt:
WECONDA GmbH
Georg Mahn
Große Straße 79a
27313 Dörverden
Georg.Mahn@weconda.de
04234 / 890 90 – 00
http://www.weconda.de