Twitter und Facebook spielen für Unternehmen eine große Rolle

Die sozialen Netzwerke sind aus dem heutigen Alltag nicht mehr wegzudenken. Dies ist auch der Firma Lexfati SRL nicht entgangen.

Die sozialen Netzwerke sind aus dem heutigen Alltag nicht mehr wegzudenken. Überall „stößt“ man auf sie. Auch besitzt fast jeder einen Facebook- oder Twitteraccount. Viele sogar beides. Dies ist auch der Firma Lexfati SRL nicht entgangen. In Ihrem Online-Branchenbuch bietet sie daher den Unternehmen, welche sich für den kostenpflichtigen Premiumeintrag entschieden haben, die Möglichkeiten ihren Facebook- und Twitteraccount dort zu verlinken. So werden aktuelle Posts, bei Facebook oder Twitter in der Detailansicht im Premiumeintrag auf branchen-local.com angezeigt. Unternehmen haben anhand der Popularität von Facebook die Möglichkeit eine Werbekampagne an eine bestimmte Zielgruppe zu richten. Grundsätzlich werden über Facebook und Twitter viel mehr Leute erreicht. Das liegt unter anderem daran, dass fast jeder ein Smartphone besitzt und fast an jedem Ort auf das Internet zugreifen kann. So können sich auch die Posts schneller verteilen. Unternehmen sollten daher diese Entwicklung nicht verpassen. Die sozialen Netzwerke sind fest in den Alltag der Menschen integriert. Daher sollten Unternehmen auf keinen Fall lange zögern, sich einen Facebook und Twitteraccount zuzulegen. Denn diese Plattformen können auch zum Kommunikationsaustausch genutzt werden. Durch aktuelle Posts sind die Kunden auch immer auf dem Laufenden was das Unternehmen angeht. Unternehmen können durch die richtige Nutzung von Facebook- und Twitter klar profitieren. Die Firma Lexfati SRL rät den Unternehmen daher sich dringend einen Facebook und Twitteraccount zuzulegen, sofern sie noch keinen besitzen und diese im Premiumeintrag auf branchen-local.com zu verlinken.

600 Millionen Menschen nutzen regelmäßig das Internet, um sich Informationen zu beschaffen. Ein Unternehmen, das auf einen Internetauftritt verzichtet, scheint in Angesicht dieser Tatsache gerade zu fahrlässig zu handeln. Doch muss ein Internetauftritt einigen Anforderungen gerecht werden: ein angemessenes Design, Vermittlung aller wichtigen Daten, Kontaktmöglichkeiten. Schließlich sollte der Internetauftritt eine Initiative sein, die der Werbung für das Unternehmen dient.

Lexfati S.R.L.
Lascu Serghei