Über Google werben – Lexfati SRL

Der Internetdienst „AdWords Express“, welcher von Google ist, ermöglich den Unternehmen gezielte lokale Werbung. Die Lexfati SRL zeigt Ihnen wie einfach dies funktioniert.

Viele Unternehmen, welche regional oder lokal tätig sind, möchten die Werbung auf den regionalen Bezirk beschränken. Werbung kostet auch eine Menge Geld. Allerdings kann man auch im Internet werben und das obwohl man nur regional oder lokal tätig ist.
Der Internetdienst „AdWords Express“, welcher von Google ist, ermöglich den Unternehmen gezielte lokale Werbung. Die Firma Lexfati SRL teilt den Unternehmen mit, dass diese dadurch nur Vorteile haben. Allein die Anzeige lässt sich schon einfach einstellen und geht schnell. Bei Suchanfragen erscheint die geschaltete Kleinanzeige auf Google, Google Maps und bei Smartphone-Besitzern. Die Unternehmen können sich daher sicher sein, dass die Kleinanzeige von vielen gesehen wird. In der Place-Übersicht können die Unternehmen sich über den Erfolg ihrer Anzeige informieren.
Ein weiterer Vorteil ist der, dass die Unternehmen sich bei AdWords Express anmelden und somit die Verwaltung wegfällt. Denn AdWordsExpress verwaltet und schaltet sich dann selbst. Das monatliche Budget hierfür können die Unternehmen selbst bestimmt. Es beträgt jedoch mindestens 40,00 EUR. Die Firma Lexfati SRL weist die Unternehmen darauf hin, dass Sie einen bei Google Place einen Branchenbucheintrag haben müssen, damit sie lokale Werbung schalten können. Dies geht jedoch einfach und unkompliziert. Dies lohnt sich, da durch die AdWords Anzeigen der Bekanntheitsgrad der Unternehmen enorm gesteigert werden kann.

Ihre Lexfati SRL

600 Millionen Menschen nutzen regelmäßig das Internet, um sich Informationen zu beschaffen. Ein Unternehmen, das auf einen Internetauftritt verzichtet, scheint in Angesicht dieser Tatsache gerade zu fahrlässig zu handeln. Doch muss ein Internetauftritt einigen Anforderungen gerecht werden: ein angemessenes Design, Vermittlung aller wichtigen Daten, Kontaktmöglichkeiten. Schließlich sollte der Internetauftritt eine Initiative sein, die der Werbung für das Unternehmen dient.

Lexfati S.R.L.
Lascu Serghei