Überfordert mit ausstehenden Forderungen und Gewinneinbußen durch zahlungsunwillige Kunden? Dema Debitoren kann helfen!

Der Arbeitsbereich der Forderungsabwicklung ist kein einfacher. Im Umgang mit zahlungsunwilligen oder zahlungsunfähigen Kunden ist Vorsicht geboten.

Zum einen ist es natürlich unerlässlich für eine effektive Forderungsabwicklung, dass mit Konsequenz vorgegangen wird. Andererseits ist es ebenfalls ungemein wichtig, dass der Kunde mit Vorsicht angegangen wird, denn eine der größten Gefahren bei der Debitorenverwaltung ist die Schädigung von Geschäftsbeziehungen, da das auf lange Sicht die Arbeit der Unternehmen ebenso stark oder sogar noch stärker einschränken würde als ausstehende Forderungen das tun würden.
Das Problem, das sich hierbei ergibt, besteht darin, dass viele Selbstständige mit dem kaufmännischen Aspekt ihrer Arbeit nicht gut genug vertraut sind und oftmals auch nicht die Ressourcen haben, die nötig sind, um die Abwicklung der ausstehenden Forderungen effizient zu bewältigen.
Hier kann allerdings Abhilfe geschafft werden! Heinrich Eigenseher und sein Team bei Dema Debitoren Management sind genau auf diesen kaufmännischen Aspekt jeglicher Arbeit spezialisiert. Dema Debitoren Management ist eine Firma, die sich mit der Forderungsabwicklung befasst. Andere Unternehmen, die Probleme haben, weil sie durch ausstehende Forderungen, zahlungsunwillige oder zahlungsunfähige Kunden starke Gewinneinbußen erleiden, können den Arbeitsbereich der Debitorenverwaltung outsourcen und Geschäftsführer Heinrich Eigenseher kümmert sich dann mit seinem Team darum, dass diese Gewinneinbußen minimiert werden.
Und genau aus diesem Grund, weil viele Selbstständige mit der Forderungsabwicklung überfordert sind, dieser Arbeitsbereich aber stetig wichtiger wird, sind Firmen wie Dema Debitoren, die sich mit diesem Bereich beschäftigen immer wichtiger.

Melden Sie sich bei die Dema Debitoren Management GmbH & Co KG und Sie müssen sich nicht mehr um zahlungsunwillige Kunden kümmern. Heinrich Eigenseher und die Dema Debitoren Management GmbH & Co KG sorgen dafür, dass ausstehende Zahlungen beglichen werden und damit für Sie nicht weiter geschäftsschädigend sind.
Durch die neutrale Zwischenschaltung der Dema Debitoren Management GmbH & Co KG sparen Sie sich in Ihrem Unternehmen Arbeitszeit, die sonst an die Debitorenverwaltung und Forderungsabwicklung verloren geht.

Dema Debitoren Management GmbH & CO KG
Heinrich Eigenseher