VALISERE Website-Relaunch: Sinnliche Verführung – neu verpackt…

München, im November 2011
Der Unterwäschekonzern Triumph International vergibt den Etat für den Website-Relaunch der Luxus-Dessous-Marke Valisère erneut an coma2 e-branding.

Bereits von 2002-2008 waren die Münchner Fashion-Experten für die Online-Aktivitäten von Valisère verantwortlich.

Ziel ist die Gestaltung einer gefühlvollen, modernen HTML 5 Website, die den Besucher in die magische Welt des sinnlichen Wäsche-Labels eintauchen lässt und damit Begehrlichkeit und Fantasie weckt.

Der Launch der neuen Seite ist für Mitte Dezember 2011 geplant.

Die Online-Marketing und Social Media Agentur »coma2 e-branding« ist Spezialist für digitale Markenführung internationaler Fashion- und Lifestyle-Marken. Seit 15 Jahren realisieren die Münchner anspruchsvolle Premium-Websites und Online-Kampagnen für internationale Fashion- und Lifestyle-Marken auf höchstem ästhetischen und technischen Niveau. Zu den Kunden zählen u.a. JOOP!, Strellson, Schiesser, Triumph, sloggi, windsor, TUI und Apple.

URLs

Seit 15 Jahren realisieren die Münchner anspruchsvolle Online-Kampagnen und Premium-Websites für internationale Fashion- & Lifestyle-Marken auf höchstem ästhetischen und technischen Niveau.
Zu den Kunden zählen u.a. Apple, JOOP!, Strellson, Schiesser, Triumph, sloggi, OLYMP, TUI und windsor.

coma2 e-branding – Agentur für digitale Markenführung
Collin Croome