Verrückte Aktion von Buxmann Werbeartikel GmbH

Jeder der Schreibt gewinnt

Verrückte Aktion von Buxmann Werbeartikel GmbH

(NL/1349740735) Buxmann Werbeartikel GmbH startet seine jährliche Aktion für die Community

Selbst im Internetzeitalter greifen wir gerne und oft zu einem Kugelschreiber. Viele von uns tippen zwar das meiste, was sie mitteilen möchten, in ihren Computer oder ihr Smartphone, aber einen Stift in der Hand braucht man trotzdem in jeder Lebenslage: sozusagen für eine Mitteilung unplugged. Eine Message und flotte Ideen sollte man schon haben, um bei Die verrückte Kugelschreiber-Story von Buxmann Werbeartikel GmbH auf http://www.buxmann.de/aktion mitzumachen. Schreiben macht Spaß, und man kann etwas dabei gewinnen.

Der erste Schritt besteht darin, die Website anzuwählen. Hier blättert man mal locker die Angebote durch. Rasch wird man beim einen oder anderen Kugelschreiber hängen bleiben. Der erste ist schön bunt, der zweite besonders funktional, der dritte hat einfach ein cooles Design. Hat es gerade klick gemacht? Sehr gut! Genau dann ist nämlich der Moment gekommen, wo man seine ganz eigene witzige, abgefahrene oder skurrile Geschichte über eben diesen Stift festhält. Das darf man durchaus am Computer tun, man kann aber getrost einen Kugelschreiber zur Hand nehmen, um die Sache erst einmal zu Papier zu bringen.
Nun kommt der zweite Schritt, denn der Thriller, der soeben das Licht der Welt erblickt hat, muss freilich von möglichst vielen Menschen gelesen werden. Man veröffentlicht sein literarisches Werk auf Facebook, Google oder Pinterest und versucht, alle seine Freunde auf die Story mit dem Stift aufmerksam zu machen. Die eigene Website oder der Blog, den man schreibt, kann natürlich auch genutzt werden.
Damit Buxmann weiß, dass gerade ein neuer Stern am Literaturhimmel aufgegangen ist, sollte man nicht vergessen, auf www.buxmann.de/aktion seine E-Mail-Adresse zu hinterlassen sowie die URL, auf der die Geschichte gelesen werden kann. Buxmann gibt der Community die Möglichkeit, per Voting über die beste Geschichte abzustimmen, in der ein Kugelschreiber die Hauptrolle spielt. Diese Story gewinnt einen Tablet-PC. Aber auch alle anderen gehen nicht leer aus: jeder der mitmacht erhält einen Multi Action Pen.

Tipp: Auf dem eigenen Account, wo man den Text postet, sollte man von der Aktion erzählen. Für wen die eigenen Freunde voten, dürfte klar sein, und dann ist man bald stolzer Besitzer eines neuen Tablet-Computers.
Wichtig: Buxmann verschickt keine Werbung an die mitgeteilten Webdressen. Es gibt lediglich Post, wenn man gewonnen hat, und erst dann muss man seine Kontaktdaten offenlegen, damit der Gewinn auch ankommt. Und jetzt ran! Es geht ja nicht darum, den Literaturnobelpreis zu gewinnen, sondern Aufmerksamkeit zu erzielen für sich und eine außergewöhnliche Stift-Story. Die besten werden – unabhängig von den Gewinnerplätzen – auf buxmann.de beim jeweils betreffenden Kugelschreiber veröffentlicht.

Buxmann Werbeartikel GmbH
Jürgen Buxmann