VIP NEWSFLASH 24

Deutschlands neues Online Promi-Magazin

VIP NEWSFLASH 24

Leonardo DiCaprio und Robert De Niro

Nur 6 Wochen nachdem die erste Idee für dieses Projekt in unseren Köpfen entstanden ist, können wir nun mit stolz verkünden, dass die erste unserer neuen News-Seiten heute (Samstag, den 18.04.2020) an den Start gegangen ist.

Der Launch der Webseite VIP NEWSFLASH 24 ( https://vip.newsflash-24.de) ist vollbracht und die ersten Resonanzen sind überwältigend. Unsere Online Redaktion berichtet ab sofort rund um die Uhr über alles Wissenswerte, was in der Welt der Stars und Sternchen so vor sich geht. Sowohl national, als auch international. Wir berichten von diversen Promi-Events, haben die sozialen Netzwerke immer im Blick und auch die VIP´s aus Sport, Politik und den weltweiten Königshäusern können sich nicht vor unserem Redaktionsnetzwerk „verstecken“.

Neben der Webseite sind wir aktuell auch stark mit dem Aufbau unserer Social Media Accounts beschäftigt und freuen uns täglich über neue Fans, Follower und Unterstützer.

Unser Projekt entstand vor dem Hintergrund ein Informationsportal für unsere Leser zu schaffen, auf dem eine Vielzahl an Informationen aus einem großen Redaktionspool angeboten werden können. So kann sich der Leser mit der selben hohen Content-Qualität über den neuesten Klatsch und Tratsch aus der Welt der Promis informieren, als auch hochwertige Auto-Tests, Reiseberichte oder Sport- und Ernährungstipps in Erfahrung bringen. Und dies ohne stundenlang das Internet dafür durchforsten zu müssen.

Daher sind wir sehr glücklich darüber, dass wir schon in Kürze mit den nächsten zwei Seiten online gehen werden. Diese informieren dann ebenso aktuell und umfangreich über die Themen Automobil und Reise. Natürlich werden wir auch darüber wieder umgehend per Pressemitteilung informieren.

Nun freuen wir uns erst einmal über zahlreiche Besucher auf: https://vip.newsflash-24.de

Entstanden inmitten der Corona Krise sind wir ein Medien-Unternehmen, welches es sich zur Aufgabe gemacht hat durch die Nutzung eines großes Redaktionsnetzwerkes unsere Leser auf den Newsflash-Infoportalen (z. B. VIP NEWSFLASH 24, AUTO NEWSFLASH 24 oder auch TRAVEL NEWSFLASH 24) rund um die Uhr mit spannenden News zu informieren.

Wir haben aus der Not eine Tugend gemacht und die Zeit des entstandenen Stillstands durch Ausgangsbeschränkungen und weggebrochene Aufträge kreativ genutzt, um unsere neuen Portale aufzubauen und mit Leben zu füllen. Dieser Prozess ist noch in vollem Gang, jedoch sind wir bereits wenige Wochen, nachdem diese Idee entstanden ist bereits mit dem ersten Projekt online.

Wir freuen uns auf die „neue Zukunft nach Corona“ und sehen dieser enorm positiv entgegen!

Kontakt
NEWSFLASH 24
NEWSFLASH 24 REDAKTION
Schellingstr. 109 A
80978 München
+49 (0)89 21540839
info@newsflash-24.de
https://vip.newsflash-24.de/