Visite bei den Infotainern in der Schweiz

Marketing und Infotainment als weiter Kosmos für spaßige Spiele

(NL/2752266886) Heutzutage ist Infotainment ein weitgehend auch von der Wissenschaft offiziell akzeptiertes Subfeld im Marketing. Ein Unternehmen in der Schweiz hat sich Infotainment quasi auf die Fahnen geschrieben und präsentiert immer wieder faszinierende Innovationen aus den Bereichen Wissensvermittlung durch Entertainment und spielerischem Lernen http://www.infotainment.ch

Die Schweizer Infotainment-Profis haben Erfahrung sowohl im B2B- als auch im B2C-Bereich und wissen genau wie man Werbebotschaften an den Mann oder die Frau bringt. Pius Götschi, Geschäftsführer der Infotainment iMEPS GmbH: Je nach Marktleistung, Werbebotschaft, Zielsetzung und Zielgruppe sind verschiedene Konzeptansätze notwendig. Ob kleine Mietlösungen oder eine große, maßgeschneiderte Speziallösung für einen bekannten Marktführer. Was letztendlich die optimale Lösung ist, kann erst nach einer genauen Analyse des jeweiligen Unternehmens beantwortet werden. Aber eines wird von unseren Entwicklern garantiert: Immer steht die zu transportierende Botschaft des Produktes oder die Markenbotschaft im Mittelpunkt – mit dem Ziel, messbaren Mehrwert für ihre Kunden zu schaffen.

Wie schafft man es nun, Kundenbindung zum Konsumenten aufzubauen?
Pius Götschi, Geschäftsführer von Infotainment: Welche Lösung am besten für ein Unternehmen geeignet ist, das hängt von vielen Faktoren ab – zum Beispiel vom Thema, den räumlichen Gegebenheiten oder dem Budget des jeweiligen Unternehmens oder des verantwortlichen Produktmanagers. Aber eines Alle interaktiven Messe-, Event-, Promotion- und Sponsoring-Projekte der Schweizer Infotainment-Profis tragen auf jeden Fall dazu bei, die Besucherfrequenz zu erhöhen, die Kontaktmöglichkeiten zu erleichtern und den Erinnerungswert an die jeweiligen Werbebotschaften zu steigern. Und das sind alles Faktoren, die helfen, den Umsatz zu steigern.

Einen Überblick über die vielfältigen Möglichkeiten können sich Interessenten auf der Website http://www.infotainment.ch verschaffen – unter anderem im virtuellen Showroom. Wer umfassendere Beratung wünscht, der ist im realen Showroom des Unternehmens im schweizerischen Oftringen jederzeit herzlich willkommen. Keine Frage, dass Infotainment auch seine firmeneigene Website wie eine eigene Game-Galaxy verkleidet. Die multimedialen Leistungen werden ausführlich erklärt und können selbstredend im virtuellen Showroom praktisch hautnahe miterlebt werden. http://www.infotainment.ch

infotainment iMEPS GmbH
Pius Götschi