Weitclick mit zwei Top-Neuzugängen

Die Stuttgarter Digital-Agentur holt sich mit Ben Reubold als Senior Art Director kreative Verstärkung. Neuzugang Daniel Horvath wird als Senior Account Manager das Beratungs-Team unterstützen.
Weitclick mit zwei Top-Neuzugängen

Stuttgart, 01. Februar 2012. Gleich zwei hochkarätige Neuzugänge bei Weitclick: Ben Reubold kommt als Senior Art Director mit an Bord. Daniel Horvath wird die Stuttgarter künftig als Senior Account Manager unterstützen und insbesondere den Kunden Globus Drive betreuen.

Ben Reubold hat an der Hochschule für Gestaltung in Schwäbisch Gmünd Kommunikations-gestaltung studiert. Bereits während seines Studiums konnte er erste praktische Erfahrungen bei den Agenturen MINSCH DESIGN, Schwäbisch Gmünd, graustich, Heidenheim und als Freelancer bei Jung von Matt/Neckar, Stuttgart sammeln. Nach dem Studium startete er als Art Director bei SCHOLZ & VOLKMER, Wiesbaden. Zuletzt war der 29-jährige bei der New Media Agentur Bassier, Bergmann & Kindler, Ludwigsburg als Senior Art Director und Screen Designer beschäftigt.

Der 32-jährige Daniel Horvath hat zunächst eine Ausbildung zum Werbekaufmann bei der SEITZ + MATTIS Werbeagentur GmbH in Holzgerlingen absolviert. Anschließend war er bei der A.T. Unternehmensberatung GmbH, Reutlingen als Grafik- und Screen Designer angestellt. Als Trainee startete er 2006 seine Karriere bei MOSAIQ MEDIA in Stuttgart, wo er im Laufe der Zeit zum Senior Account Manager aufstieg und namhafte Kunden wie Porsche, MAM Babyprodukte oder das Modehaus Breuninger in Stuttgart betreute.

„Mit Ben Reubold haben wir nun einen weiteren erstklassigen Designer bei uns im Team. Daniel Horvath hat uns durch sein Beratungs-Know-how überzeugt. Mit diesen beiden Neuzugängen ist Weitclick für 2012 perfekt aufgestellt“, freut sich Simon Umbreit, Geschäftsführer von Weitclick.
Weitclick, Agentur für Digitale Medien, gibt es seit dem Jahr 2000 – inhabergeführt und unabhängig. Das junge, interdisziplinär arbeitende Team produziert frische Ideen und digitale Strategien für anspruchsvolle Auftraggeber. Dabei hat es sich die Stuttgarter Agentur zum Ziel gesetzt immer zukunftsorientiert, menschlich, zielsicher und proaktiv zu arbeiten. Zum Leistungsspektrum zählen die Bereiche Digitale Markenführung, Motion und 3-D Design, Webtechnologie und E-Commerce. Bei der Umsetzung aller Projekte geht es den drei Geschäftsführern Frank Boegner, Marc Bürkle und Simon Umbreit nicht nur darum, beste Ergebnisse zu erzielen – sondern auch um Kundennähe, Spaß und Herzblut. Genau das kommt bei den Kunden an. Dazu zählen unter anderem Beeline / Six, Brunnen, dm-drogerie markt, Esselte Leitz, Herma, Schneider Schreibgeräte, Ströer Out-of-Home Media, SWR, Uhlsport und WWF Deutschland.

Weitclick GmbH
Silke Kreiling