Werbeagentur paradepferd unterstützt Benefiz-Turnier KICK IT FOR THE KIDS

Die Düsseldorfer Agentur paradepferd steht KICK IT FOR THE KIDS kreativ zur Seite und gestaltet Mailing, Website und Flyer für das Benefiz-Fußballturnier
Werbeagentur paradepferd unterstützt Benefiz-Turnier KICK IT FOR THE KIDS

„Eine schöne Idee, die begeistert und dazu anregt, Gutes zu tun, muss einfach gefördert werden“, dachten sich die kreativen Köpfe der Werbeagentur paradepferd und entwickelten für das Benefiz-Fußballturnier KICK IT FOR THE KIDS www.fussballcup-angermund.de Corporate Design, Website sowie Mailing und Flyer.
Ziel der Kreativen war es, die Lebensfreude der Gründer, die mit ganzem Herzen hinter ihrer Charity-Aktion stehen, in dem Design widerzuspiegeln. Denn mit viel Fleiß und noch viel mehr Herzblut sammelt KICK IT FOR THE KIDS mit dem Charity-Fußballturnier Spenden für das Kinderhospiz Regenbogenland www.kinderhospiz-regenbogenland.de in Düsseldorf.

Lebensfreude und Helfen mit Herz – dafür stehen alle Beteiligten
Um Lebensfreude und Helfen mit Herz geht es sowohl bei dem Turnier selbst als auch bei dem Kinderhospiz Regenbogenland, einer Einrichtung für Kinder, die auf Grund einer unheilbaren Krankheit oder einer Behinderung eine eingeschränkte Lebenserwartung haben. Das Kinderhospiz zeigt kranken Kindern und deren Familien, dass sie ihr Schicksal nicht alleine durchstehen müssen und stellt dabei die Lebensfreude und das Leben selbst in den Mittelpunkt. Mit frischen Farben, einem fröhlichen Corporate Design und Imagebildern, die typische Spielsituationen mit Spielzeugfiguren nachahmen, möchten die Kreativen von paradepferd zusammen mit den Gründern des Charity-Turniers zeigen, dass geteiltes Leid halbes Leid und geteilter Spaß doppelter Spaß sein kann und gleichzeitig Besucher und Teilnehmer animieren, für die gute Sache zu spenden.

Prominente Unterstützung auf allen Ebenen
Auch die mehrfache deutsche Meisterin im Eiskunstlauf Tanja Szewczenko und Ulrich Decker, Bezirksvorsteher von Düsseldorf Nord, unterstützen die Charity-Aktion der Angermunder KICK IT FOR THE KIDS Gründer. Das Turnier findet am 07.07.2012 auf dem Sportplatz des TV Angermund, am Freiheitshagen, in Düsseldorf Angermund statt.
Das Team von paradepferd wird am Turniertag anwesend sein. Vor Ort sorgen sie auch dafür, dass die Spendenbereitschaft der Besucher nicht zum Erliegen kommt.

Die paradepferd Werbeagentur plant, konzipiert und realisiert Werbe- und Kommunikationsmaßnahmen. Zu den Leistungen der designorientierten und kreativen Agentur zählen zudem auch Corporate Design, Konzeptions- sowie Textarbeiten.
paradepferd – mit Fantasie Faszination erschaffen

paradepferd GbR