Werbung, in der man sich spiegeln kann…

Werbung, in der man sich spiegeln kann...

Chrom is beautiful!

Neunkirchen, Novemver 2012: Perfektionisten wird die „bis-zum-geht-nicht-mehr“ Detailqualität und handwerkliche Präzision der neuen selbstklebenden und wetterfesten 3D-Buchstaben CHROMOLETTERS faszinieren. Eben echte Outdoor-Profis. Es ist die Kombination aus 3D, Chrom und purer Dynamik, die begeistert und den „Will-Ich-haben-Effekt“ auslöst.

Markant
5-Sterne-Qualität, herausragende Optik und echtes Sportfeeling lässt sich in Buchstaben ausdrücken: CHROMOLETTERS.de – der Point of Sale für alle, die eine Leidenschaft verbindet: die Faszination für Chrom und die wahrscheinlich stärksten Buchstaben der Welt zum selber gestalten.

Souverän
Im eStore erhalten Fans Infos rund ums das Thema Chrom- und noch einiges dazu: Videostream, Symbole in Chrom, Nummernschildhalter zum selber gestalten. Die Optik jedes einzelnen CHROMOLETTERS ist einzigartig und verbindet Eleganz und Souveränität in Bestform! Dynamische Linien und die präzise, aufwendige Machart der Chrombuchstaben kann man sehen und fühlen.

Erfolgreich
CHROMOLETTERS sind eine einzigartige Werbemöglichkeit mit Dauernutzen und definieren Werbung ganz neu und anders. Tag für Tag. Jahr für Jahr.

CHROMOLETTERS bietet mehr als 20 Jahre Kompetenz in Sache 3D-Chrombuchstaben und Symbolen. Spezielle Firmenlogos können ab einer Auflage von 100 Stck. gefertigt werden. Händleranfragen erwünscht: Tel. 0 27 35-78 15 46 oder info@chromoletters.de

Das inhabergeführte Unternehmen mit Sitz in Neunkirchen bietet seit mehr als 22 Jahren Komplettlösungen in den Bereichen Werbung & Technik sowie Textilveredelung. Durch diese nahezu einmalige Konstellation bietet Gastrodress seinen Kunden echten Vorteil-Service zu fairen Preisen und garantiert gleichzeitig hohe Qualität in Design und Produktion. Von der Erarbeitung eines professionellen Layouts über die Bemusterung mit verbindlichem Farbmanagement bis zur termingerechten Lieferung steht „Service“ stets an erster Stelle. Ein Team von Werbe-und Textilprofis sowie eine intelligente Online-Kundenplattform garantieren jederzeit optimale Betreuung und Transparenz der laufenden Aufträge. Shops: aktive-wear.de, doc-wear.de, chromoletters.de, textil-ok.de. Bild: fotolia.com

GASTRODRESS
Inh. Martin Daniel