Zum Inhalt springen

Neue Medien und Kommunikation

Kostenlose Pressemitteilungen zu Medien und Kommunikation

Neue Medien und Kommunikation
  • Pressemitteilungen
  • Pressemitteilungen verteilen
  • Kostenlose Presseportale
  • Impressum

Wie man den erfolgreichsten Firmennamen kreiert

28. Mai 2013 von pr-gateway

7 Tipps wie man einen magisch magnetischen Firmennamen kreieren kann der leicht zu merken ist, imageträchtig ist und zum Unternehmen passt

Wie man den erfolgreichsten Firmennamen kreiert

(NL/4815463131) Der Werbetherapeut http://www.werbetherapeut.com ist immer auf der Suche nach den besten Tipps und Tricks für Marketing, PR und Werbung. Heute ein Fundstück zu einem der großen Probleme im Marketing. Wie zum Donnerwetter, soll mein Unternehmen mein neues Produkt, meine Dienstleistung überhaupt heißen? Namensfindung ist wichtig. Der Werbetherapeut hat im Internet gestöbert und ein paar tolle Tipps gefunden.

Hier der Link zu dem Artikel, den ich gefunden habe:
http://weiter-lesen.net/880/die-besten-tipps-um-einen-neuen-und-magnetischen-firmennamen-zu-finden

Wer nicht selbst aktiv und kreativ bei seinem Firmennamen oder Logo werden möchte und Angst vor den eigenen Scheuklappen hat, der kann auch ein Speedcoaching mit dem Werbetherapeuten buchen um über den eigenen Tellerrand hinauszusehen. Firmenname und Logo in nur einem Tag FIX FERTIG.

Wer bitte schön ist DER WERBETHERAPEUT!

Alois Gmeiner ist verschrien als Querdenker und Innovator in der Werbung und PR-Branche. Und dennoch seit über 20 Jahren erfolgreich im Marketing, in der Werbung und in der PR tätig. Autor von über 40 (!) Büchern. Erfinder der Low-Budget Werbung, des NO-Budget-Marketing und des O.O. PR-Systems! Gmeiner wird von der Presse als der deutsche Guerilla Marketing Guru bezeichnet.

Und darum ist DER WERBETHERAPEUT bei Werbeagenturen verhasst!
Denn, wer seit vielen Jahren Erfolg hat mit Werbeideen, die auch mit seeehr geringem Budget umsetzbar sind, der macht sich keine Freunde bei Agenturen (egal ob Werbeagentur, Marketingagentur, oder Presseagentur), die nur mit viel Budget agieren wollen. Der Werbetherapeut macht Werbung und PR auch mit Mini-Budget möglich auch für Freiberufler (Anwälte, Ärzte, Steuerberater, Therapeuten, Finanzberater, etc.) und für alle KMUs (Gewerbebetriebe, Handwerker, Restaurants, Lokale, Hotels, etc.)

Klicken Sie hier ….
http://www.werbetherapeut.com/index.php/gratis-download
und Sie kommen sofort in den GRATIS DOWNLOADBEREICH mit vielen GRATIS e-Books und viele Stunden GRATIS Audios und Hörbücher zu den Themen: Marketing Werbung PR

UND wenn Der Werbetherapeut sofort GRATIS und persönlich für Sie arbeiten soll, und ihre Homepage und Ihr Werbekonzept einem kritischen Check unterziehen soll, bei dem Sie sofort und natürlich GRATIS und UNVERBINDLICH einige sofort umsetzbare Tipps erhalten, dann

Klicken Sie hier….
http://www.werbetherapeut.com/index.php/gratiswerbecheck
für Ihren GRATIS WERBECHECK

Kontakt:
Der Werbetherapeut
Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23
1020 Wien
0043/699 133 20 234
werbetherapeut@chello.at
http://www.werbetherapeut.com

Kategorien Allgemein Schlagwörter C.I., Corporate, Firmennamen, Identity, Logo, Logoentwicklung, Marketing, Namensentwicklung, Namensfindung, Produktname, Werbetherapeut, Werbung
Beitrags-Navigation
Buch-Neuerscheinung: Das neue Mietrecht 2013 Synopse und Materialien Tobias Scheidacker und Dr. Sascha Lambert
The Social Media Hub auf der dmexco

Lernen Sie PR-Gateway by ADENION kennen: Jetzt kostenlos testen

Mit dem WordPress Plugin Blog2Social verteilen Sie Ihre Blogbeiträge auf Ihren Social Media-Profilen

Pressemitteilung veröffentlichen auf über 250 Presseportalen - einfach, zeitsparend und mit nur "einem Klick"

Nutzungsbedingungen / Datenschutz

Neueste Beiträge

  • 10 Tipps, die jede Online-Pressemitteilung besser machen
  • komma,tec und SOLUM schliessen Partnerschaft
  • Jobs im Einzelhandel – Neue Portale für Verkauf & Leitung
  • Neue Jobportale für Büro, Vertrieb & Verwaltung starten
  • Strukturierte Themenplanung für Pressemitteilungen mit KI

Schlagwörter

Agentur Award Berlin branchen-local.com Buch Content Marketing Design digital Digitalisierung Event Facebook Fernsehen Film filmproduktion Hamburg Innovation Internet Kommunikation Lexfati Srl Marketing media: Medien Messe München Online Online-Marketing online pr PR PR-Agentur Pressearbeit Pressemitteilung Pressemitteilungen Public Relations regionale-auskunft.com sabryem st company srl Sachsen-Anhalt SEO Social Media Unternehmen Unternehmenskommunikation Video Werbeagentur Werbung Wirtschaft Öffentlichkeitsarbeit

Weitere Artikel

  • Auto und Verkehr
  • Beruf, Bildung und Karriere
  • Computer und Telekommunikation
  • Elektronik und Elektro
  • Energie und Umwelt
  • Essen und Trinken
  • Familie und Kinder
  • Freizeit und Buntes
  • Garten, Bauen und Wohnen
  • Handel und Dienstleistungen
  • Immobilien
  • Internet und E-Commerce
  • IT und Software
  • Kunst und Kultur
  • Transport und Logistik
  • Maschinenbau
  • Medien und Kommunikation
  • Medizin, Gesundheit und Wellness
  • Mode und Lifestyle
  • Politik und Recht
  • Reisen und Tourismus
  • Sport und Events
  • Vereine und Verbände
  • Werbung und Marketing
  • Wirtschaft und Finanzen
  • Wissenschaft und Technik

Weitere Links

  • Pressemitteilungen
  • Pressemitteilungen verteilen
  • Kostenlose Presseportale
  • Impressum
© 2025 Neue Medien und Kommunikation • Erstellt mit GeneratePress
Cookie-Zustimmung verwalten
Diese Website verwendet Cookies. Dazu gehören Cookies, die für die grundlegende Funktion der Website notwendig sind sowie Cookies, die uns statistische Daten zur Nutzung dieser Website liefern und teilweise auch das Anzeigen personalisierter Inhalte ermöglichen. Ausführliches dazu im
Funktionale Cookies Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Preferences
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Verwalten von {vendor_count}-Lieferanten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen anzeigen
{title} {title} {title}