Wiesmann Personalisten unterstützen die „Inklusion beginnt mit Dir – zieh mit!“ Aktion

Wiesmann Personalisten unterstützen die "Inklusion beginnt mit Dir - zieh mit!" Aktion

Die Aktion der Stadt Düsseldorf „Inklusion beginnt mit Dir – zieh mit!“ wirbt für Vielfalt, Toleranz und ein gelebtes Miteinander der unterschiedlichen Menschen. Als Highlight dieser Aktion wurde eine Straßenbahn gestaltet, auf der Prominente, Unternehmer, Vereins- und Organisationsvertreter sowie Kinder der Mosaikschule für Förderung geistiger Entwicklung gemeinsam an „einem Strang ziehen“ und so auf das Thema Inklusion und die Aktion aufmerksam machen.
Im Zuge einer langjährigen Kooperation mit der Mosaikschule war auch die Wiesmann Personalisten GmbH, der Spezialist im Bereich Personalberatung und Personalvermittlung, dabei und wirbt ab sofort auf Düsseldorfs Schienen für diese heute immer wichtiger werdende Botschaft.
Weitere Informationen zur Wiesmann Personalisten GmbH sowie zur Aktion unter www.personalisten.com und www.duesseldorf.de/ziehmit/

Wiesmann Personalisten GmbH ist der regionale Experte für die Personalvermittlung von Fach- und Führungskräften. Wir unterstützen namhafte Unternehmen bei der Suche nach neuen Mitarbeitern. Individuell, zielgenau und mit einem besonderen Augenmerk für die „gegenseitige Chemie“. So schaffen wir beste Voraussetzungen für eine hohe Passgenauigkeit auf beiden Seiten. Dabei ist unser Personalisten-Prinzip konsequent auf die langfristige Vermittlung ausgelegt.

Wiesmann Personalisten GmbH
Hjördis Wahl