Zum Start der Buchmesse – Neue Bücher der Redner des London Speaker Bureau

Rechtzeitig zum Start der Buchmesse in Frankfurt sorgen die Redner des London Speaker Bureau für einen aufregenden Bücherherbst

Zum Start der Buchmesse - Neue Bücher der Redner des London Speaker Bureau

Logo

Pünktlich zum Start der Buchmesse 2014 in Frankfurt und zum Beginn des Leseherbstes haben auch zahlreiche Redner des London Speaker Bureau neue Werke veröffentlicht. Herbstbeginn und Buchmesse sind die beste Gelegenheit, um einige der neuen Bücher der Redner des London Speaker Bureau zu präsentieren.

Peter Schaar, früherer Bundesbeauftragter für den Datenschutz und die Informationsfreiheit, stellt in seinem neuen Buch „Überwachung total: Wie wir in Zukunft unsere Daten schützen“ die Frage, ob das Internet noch zu retten ist. Unser Redner Peter Schaar zeigt, dass es ohne Datenschutz keine Meinungsfreiheit gibt. Er erläutert, wie der Ausstieg aus der globalen Überwachungsspirale gelingen kann. Zehn Jahre lang war Peter Schaar der oberste Datenschützer des Landes und erfüllte seine Aufgabe mit Leidenschaft. Dies wird auch bei seinen engagierten Vorträgen zum Thema deutlich.

Neues gibt es auch von unserem Redner Hans-Dieter Hermann, dem Sportpsychologen der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Gemeinsam mit seinem Kollegen Jan Mayer hat er „Make them go! Was wir vom Coaching der Spitzensportler lernen können“ geschrieben. Die beiden renommierten Sportpsychologen beschreiben darin, wie man andere stark macht und bieten außergewöhnliche Einblicke in die Welt des Spitzensports. Unser Redner Hans-Dieter Hermann ermöglicht seinen Lesern vom Coaching der Spitzensportler lernen. Seine langjährige Erfahrung macht unseren Redner auch zu einem gefragten Führungskräfte-Coach und Referenten.

TV-Journalist Hajo Schumacher beschäftigte sich für sein neues Werk „Restlaufzeit: Wie ein gutes, lustiges und bezahlbares Leben im Alter gelingen kann“ gänzlich angstfrei mit dem Altwerden. Selbst gerade 50 geworden, schien es unserem Redner an der Zeit sich mit der „Restlaufzeit“ des Lebens auseinanderzusetzen. Hajo Schumacher erzählt emotional, gnadenlos ehrlich und witzig über seine Recherchen und Erkenntnisse. Auch als Redner ist Hajo Schumacher ein Gewinn für jede Veranstaltung – nun auch zum unumgänglichen Thema Älterwerden.

Mit Prof. Dr. Michael Hüther hat einer der renommiertesten Wirtschaftsexperten ein neues, lesenswertes Buch geschrieben. In „Die junge Nation. Deutschlands neue Rolle in Europa“ setzt unser Redner Maßstäbe in der Auseinandersetzung um ein künftiges Europa selbstbewusster Nationen und entstaubt dabei gründlich den alten ideologischen Nationenbegriff. Er geht den Fragen nach, wie die Wende 1989 die junge deutsche Nation verändert hat und warum europäische Integration neu gedacht werden muss. Michael Hüther überzeugt in seinem neuen Buch ebenso wie in seinen Vorträgen durch sein umfassendes und fundiertes Wissen, das er seinen Lesern und Zuhörern verständlich näher bringt.

Bislang nur auf Englisch erschienen ist das Buch unseres Redners Mark Gallagher. Mit „The Business of Winning: Strategic Success from the Formula 1 Track to the Boardroom“ gibt Formel 1-Manager Mark Gallagher Einblick in die Welt der Formel 1 und überträgt seine Erfahrungen in die Geschäftswelt. Durch die Schilderung zahlreicher Insider-Details entwirft unser Redner Mark Gallagher ein lebhaftes Bild des Formel 1-Zirkus. Sein Buch zeigt, wie strategische Erfolge erzielt werden können. Ebenso wie in seinen Vorträgen gibt unser Redner in seinem Buch unschätzbar wertvolle Tipps und Denkanstöße.

Die Redner des London Speaker Bureau sorgen mit ihren neuen Büchern also für einen aufregenden und abwechslungsreichen Bücher-Herbst. Und das pünktlich zum Start der Buchmesse 2014 in Frankfurt.

Für die Vermittlung hochkarätiger Gastredner und Moderatoren ist The London Speaker Bureau die erste Adresse weltweit. Ausgezeichnete Kontakte, ein internationales Netzwerk sowie langjährige Erfahrung zeichnen die Redneragentur mit deutscher Niederlassung in Karlsruhe aus.

Seit 1994 vermittelt The London Speaker Bureau renommierte Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik, Sport und Medien für Vorträge und Moderationen. Das einzigartige Netzwerk mit Niederlassungen in England, Brasilien, Irland, Belgien, Deutschland, Schweden, Südafrika, der Türkei, Indien, Hongkong, Oman und in Malaysia und einem Repräsentanzbüro in den USA ermöglichen auch die Vermittlung internationaler Keynote-Speaker für Konferenzen, Mitarbeitertagungen oder professioneller Moderatoren für große Galas und Preisverleihungen. The London Speaker Bureau begleitet die Organisation rund um den Redner von der Beratung bis zur kompletten Reiselogistik.

The London Speaker Bureau
Frau Astrid Götz