Zur IFA 2013: Messe-Catering mal in BIO

SELECT Catering Berlin bietet BIO-Catering für die IFA 2013 an

Zur IFA 2013: Messe-Catering mal in BIO

(NL/7565578361) Vom 7. bis 11. September 2013 öffnet auf der Berlin Messe wieder die IFA ihre Türen für Fachleute und interessiertes Publikum, die Standflächen sind bereits so gut wie ausgebucht und über 1.200 Aussteller sowie zahlreiche Programmangebote und Events werden erwartet. Neben Kameraherstellern werden Anbieter der starken Wachstumssegmente TV, Notebooks und Navigationsgeräten vertreten sein. Besonderes Highlight die i-zone: ein Ausstellungsbereich rund um die mac-und-app-welt.

Die IFA mit dem etwas antiken Namen: Funkausstellung hat sich in den letzten Jahren zu einer der wichtigsten und größten Messe für Berlin entwickelt – für die Messe selbst wie alle Dienstleister der Stadt, ob Hoteliers, Taxifahrer oder Cateringfirmen, sagt Ulrike Harnisch von www.select-catering.de
Bei einem Mammutprogramm von 6 Ausstellungstagen ist eine reibungslose Logistik und gutes Essen unverzichtbar. Die Gewichtung allerdings, die einem Crew Catering oder einem Fingerfood Empfang oder BIO-Catering beigemessen wird, ist von Kunde zu Kunde verschieden.

Die Vorbereitungen für die weltgrößte Electronic Consumer Messe laufen bereits auf Hochtouren und Veranstaltungsleiterin Ulrike Harnisch ist zufrieden mit der Anzahl der Anfragen und der Kunden-Resonanz – die IFA ist auch für das Catering ein Podium. Hier bestellen Kunden gerne neuartige Kreationen – teilweise witzig und gewagt wie Erdbeerleberwurst auf einer Roggenseele. Das macht den Messe-Stand interessant und polarisiert positiv.

Wirklich ausgefallen finde ich die Idee unserer Manufaktur-Köche, Champagner-Roggen zu kandieren. Da hat man die ganze Ähre, bereits sanft geröstet und danach mit einer hauchdünnen Coleur überzogen, Ulrike Harnisch hält das Getreide gerade in Hand, die Körner schmeckten leicht nussig, erdig und durch die Glasur ergibt sich schöne Kombinationen mit Käse oder Obst am Vormittag oder für das Fingerfood am Abend.

Select Catering Berlin ist zur IFA 2013 mit frischen BIO-Produkten aus Brandenburg und ganz Deutschland und seinen Live-Cooking-Stationen vor Ort. Wenn Sie ausgefallenes Wünsche haben oder ein innovatives Stand-Catering benötigen, nehmen Sie einfach Kontakt auf unter:
info@select-catering.de
www.select-catering.de