Witzige Karikatur von Merkel: Neuland ist für uns im Internet

Unternehmen Neuland reagiert schlagfertig auf Merkel

Witzige Karikatur von Merkel: Neuland ist für uns im Internet

(NL/7230243519) Angela Merkels weitreichend kritisierte und verspottete Aussage „Das Internet ist für uns alle Neuland“ hat Unternehmer Guido Neuland mit einer witzigen Neuland-Karikatur auf der Website seines gleichnamigen Unternehmens kommentiert. Neuland, der Hersteller von Präsentationsmaterialien wie Flipcharts, Whiteboards und Markern, kontert mit einer Parodie auf Basis seiner Produktpalette: „Neuland ist für uns im Internet.“

Denn noch immer schlagen die Wogen hoch, nachdem Bundeskanzlerin Angela Merkel mit ihrem „Neuland“-Satz auf der Pressekonferenz mit US-Präsident Barack Obama in Berlin einen Sturm der Entrüstung ausgelöst hat. Insbesondere im Internet wird das Thema heiß diskutiert mit entsprechend bissigen Kommentaren. Häme und Spott sind bis heute nicht abgeebbt. Das Unternehmen Neuland verzeichnet seitdem ein rasantes Wachstum der Zugriffe auf Facebook-Profil und Website, reagiert prompt mit Humor und Kreativität.

Mit über 25 Jahren Erfahrung ist die Neuland GmbH und Co. KG mit Sitz in Eichenzell der Experte für Produkte rund um das Thema Lebendiges Lernen. Ob Moderationsmaterial, Seminarbedarf oder Funktionsmöbel Neuland steht Ihnen stets mit kompetenter Beratung zur Seite. Der umfangreiche >a href=http://www.neuland.com/a< bietet alles, was für die perfekte Präsentation notwendig ist. Innovative Produktideen werden hierbei konsequent in der Eigenmarke umgesetzt, wobei das Augenmerk stets auf der Qualität liegt. Kontakt:
addvalue GmbH
Katrin Wahl